Wer von euch kommt denn am Freitag?
Beiträge von Lacki
-
-
ich hab im racing 44Ah batterie
-
Nein das ist nur ein Zeichen das die Ladespannung zu hoch war. Die so genannte Gasungsspannung. Das ist aber normal deswegen haben ja alle Batterien nen kleinen Auslass.
-
Da dir 2V fehlen tippe ich mal auf Zellschluss.
-
Sieht ja bisher gar nicht so wild aus mit dem Rost bei dir. Hoffe das ich auch Glück habe wenn es bei mir losgeht.
-
Schwungrad vom GT passt ohne weiteres? Wird dann aber sicher auch nen bischen teurer wenn man die Mitnehmerscheibe usw vom GT nehmen muss oder?
-
Die kleinen roten.
-
Da hier schon ein paar mal welche gesucht haben und anscheinend verzweifelt sind bei der Suche dachte ich ich gebe mal bekannt, dass man die auch noch Neu kaufen kann bei Fiat. Kostenpunkt 7,50€ das Stück.
-
Das wären dann ja 1400km hin un zurück und das bei den Spritpreisen. Kannste dir ja mal grob ausrechnen. Billiger als für den Sprit werden die das sicher nicht machen.
-
So nen Motörchen kriegste doch ohne Probleme hinten in deinen Uno rein bei umgeklappter Sitzbank
-
Da geh ich mal von aus das die Anzeigen alle weitesgehend stimmen. Wenn ich nicht davon ausgehen würde müsst ich ja das Auto stehen lassen, weil wer weiss schon ob die Drehzahl stimmt usw usw. Wer weiss ob die Italiener damals alle Schrauben ordentlich angezogen haben. Vielleicht stimmte der Drehmomentschlüssel nicht.
-
Also bei 70 Grad erkennt die ECU mit Sicherheit keinen kalten Motor mehr und wird auch dementsprechend nicht anfetten.
-
Was heisst denn hier Logo.....so lange gibbet die Teile nun auch wieder nicht.
-
Ich behaupte jetzt einfach mal das du von den neueren Lambadasonden keine einbauen kannst, weil die meisten beheizt sind und ich nicht glaube das die Uno-Sonden das schon hatten.
-
Geht es eigentlich immernoch um die Gewichte ?
-
Das war jetzt nur mal so aus interesse gefragt, weil irgendwann am Anfang mal was kam von wegen wenn man neue teile haben will dann soll man die doch neu bei Fiat kaufen.
-
Mal so nebenbei am Rande gefragt.....Gibts eigentlich noch neue MK2 teppiche bei Fiat?
-
Wenns alles das gleiche ist dann kann ich Montag auf meiner Abschlussprüfung gemütlich einen von 4 Kreisschutzventil und Lufttrocknerpatrone erzählen wenn ich nach hydraulischen Bremsanlagen gefragt werde.
-
Weil sich ja hier auch so viele Hydrauliker rumtreiben. Mal abgesehen davon es sich hier um Luft handelt was man im allgemeinen als Pneumatik bezeichnet
-
Ich hab mir die Felgen ja gekauft weil ich die haben will und nicht um sie wieder zu verkaufen..