Was kosten denn die Audi 50 bleche?
Beiträge von Lacki
-
-
Ich werd auch da sein allerdings mit meinem Grande Punto.
-
Soll ja nicht aufgesetzt wirken deswegen will ich ungern schweissen.....
-
Bischen wird nicht reichen... am liebsten wären mir so 2cm
-
Ich muss Distanzen drauf machen damit ich die hinten überhaupt bis zur Radnabe krieg, weil so krieg ich die noch nichtmal festgeschraubt. Bördelgerät hab ich ja eben keines da und extra für einmal bördeln eins kaufen ist ja auch nicht das wahre.
Kann man da vielleicht auch mit nem Heißluftfön und ner Art Brechstange bei um das dann über den Reifen hinweg rauszudrücken? -
6,5x15 ET 49,5
-
Moinsen!
Hab zwar schon die Suche benutzt aber die schmeisst mir mal wieder Themen raus die mal so gar nichts damit zu tun haben.
Meine Frage...Hat einer von euch nen paar Tipps wie ich an meinem Uno am besten die Kotflügel kanten weiter nach aussen gezogen bekommen? Weil ich meine Felgen nicht ohne Spurplatten montieren kann wegen der scheiss ET.EDIT: Keiner ne Idee?
-
Da ich keine Zeit und kein Geld habe um mich zur Zeit um den Aufbau meines Unos zu kümmern, wird mein Fattar den mitte nächsten Monat wieder zulassen um ihm ein wenig Bewegung zu verschaffen.
-
Nen Kondensator wird dir wahrscheinlich fürs erste schon helfen, da deine Verstärker ja auch nicht die Leistung haben die drauf stehen bzw diese Leistung gar nicht bekommen können.
P= UxI
Wer damit was anfangen kann der is schon nen Schritt weiter.
-
Ich behaupte mal Tapete ist im allgemeinen Ungeeignet um sie im oder am Auto zu verbauen
-
Mal sehen wie das ganze im hellen aussieht. Will ja eins das schon fast ins schwarze geht.
-
ey ihr schweine ich wollte auch bordeaux haben
-
willste damit etwa andeuten das du dir nen bmw gekauft hast?
-
Dann is ja bald schon ein Ende in Sicht.
-
Da is ja schon einiges bei was stark nach Transformers aussieht aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und man kann auch nicht leugnen das sich einige davon anscheinend richtig Mühe gegeben haben was ganz aussergewöhnliches auf die Beine zu stellen.
Dachte immer in England gäb es eine riesige Fiat Uno Szene aber zu meiner Überraschung hab ich da keinen einzigen gesehen als ich drüben war. Dafür mind. 15 Subaru Impreza WRX und nochmal so viele Mitsubishi Evo´s -
Geh ich recht in der Annahme das das eure Lackierkabine sein wird?
-
Wenn du das im Schein stehen hast können die auch nix mehr machen weil die ja nich sehen können wann das eingetragen wurde.
-
Hab die Felgen vom 94er Delta HPE Turbo...Stehen aber noch in der Garage mit meinem abgemeldetem Uno.
-
Ganz zu schweigen von Dichtungen,Schläuchen und Leitungen die sich in den letzten 12 Jahren des rumstehens auflösen bzw porös und ähnliches werden.
-
Wie kann das bitte sein, dass wenn ich den genauen Themennamen in die Suchfunktion eingebe keine Suchergebnisse bekomme.