Hab mir ja jetzt auch nen GP zugelegt und mich daher auch nen bischen schlau gemacht
Beiträge von Lacki
-
-
Andersrum sind dadurch aber die Felgen für nen GP billiger und die Auswahl größer.
-
Was willste da auch großartig ändern. Beim Grande Punto hasste jetzt aber LK 4x100 und nicht mehr 4x98.
-
Seitlich im Kofferraum is sicher auch ne gute Lösung weil du da ja eh auch mit den Kabeln rauskommst und dann haste die nicht irgendwo unter der Ablage baumeln. Wenn du die Endstufe unter die Ablage machst kannste die natürlich nicht mehr so einfach rausnehmen.
-
Unter den Sitzen isses schlecht weil da ständig einer drauf latscht wenn du einen mitnimmst. Je nachdem wie schwer die Endstufe ist wird die auch schlecht an der Rückseite deiner Rückbank halten. Ich würd sie in die Reserveradmulde packen und gut ist.
-
Hilft mir nicht wirklich die Info weil die nicht in den Uno soll^^
-
Hallo alle miteinander. Hab mal ne Frage an diejenigen die ne Ladedruckanzeige aus dem Zubehör haben. Und zwar welchen Durchmesser die haben und welche Einbautiefe.
-
Welcher Tüvprüfer weiss schon das die Gutachten nicht mehr gültig sind. Meiner wollte nur das ich die im Gutachten erwähnte Motorhaubendämmmatte einklebe und gut ist. Im Schein steht da aber jetzt nix von also is auch keine mehr drin.
-
Also ich hab meinen mit nem alten ungültigen Gutachten ohne Probleme eingetragen bekommen. War erst letztes Jabr
-
Wie sieht denn der original Racing Schriftzug aus?
-
Wieso is LWR seit 90 Pflicht? Und wieso hat mein 92er Racing keine LWR?
-
Sauger oder Turbo?
-
Naja auf Platz2 biste ja im Moment.
-
Hab auch mal eben 10mal für dich gevotet
-
Stahlflexleitungen gibt es mit Gutachten. Kannste ohne Probleme eintragen lassen.
-
Green- bzw Blue Stuff???? Kenne nur Green und Blue Label von Johnny Walker
-
Einfach mal Wörte in den Raum werfen....:-D
-
Die Bremsen sind meiner Information nach bis 200PS ausreichend dimensioniert. Mit anderen Scheiben und Klötzen mit Stahlflex kommste da locker aus. Und um über 200 PS zu kommem musste schon ordentlich umbauen.
-
Kann es sein das olah.inc keinen Uno fährt? Die Aussagen verwirren mich nen bischen
-
Stahlflex rockt auf jeden Fall die Hütte