Oder wie es die Werbung vermittelt....Einen neuen kost doch nicht die Welt.
Beiträge von Lacki
-
-
Wenn der Keilriemen rutscht fehlt ja kurzzeitig der Ladestrom vom Generator und das zeigt dir das Lämpchen an.Wenn er wieder packt ist ja auch der Strom wieder da.
-
Das kann aber wirklich die Ursache sein. Meine auch das wenn man den Radbremszylinder bei Trommeln tauscht wahnsinnig aufpassen muss weil es sonst zu Undichtigkeiten kommt die man später nicht mehr so leicht bemerkt....Hätte evtl besser aufpassen sollen auf dem Lehrgang
-
Falls du mal in der nähe vom Ruhrgebiert bist sag mir bitte vorher bescheid damit ich mittem Arsch zu Hause bleibe, weil deine Bremsen sind mir unheimlich.
-
Was kostet ein so ne Stange? Und worauf muss ich beim Zinn achten?
-
Wenn es aber schon soweit ist das man nachfüllen müsste sind die Klötze auch schon Grenzwertig weit runter.
-
Bremsflüssigkeit nachgefüllt????
Was soll das denn? -
Dann müsste der Vorbesitzer doch sicher auch genauere Auskunft geben können wie er vorgegangen ist denn bei ihm hats ja gut funktioniert
-
bei dem blechstreifen reicht es dann doch wenn ich den nur anpunkte oder?hohlraum versiegelung drunter denk ich mal oder?
-
Mahlzeit wie geht man am besten vor wenn man die Dachrinnen zu zinnen will?
-
wo sind die haube usw geblieben?
-
Man muss sich halt kompromissbereit zeigen. In meiner Grundausbildung war ich auf einer Stube zusammen mit nem Saulerländer, nem Ossi, nem Berliner und nem Kölner. Und ich mittendrin aussem Pott wat meinter wat dat nen Gelaber war.
-
Mit ner ordentlichen Lackierung würd die Welt sicher ganz anders aussehen.
-
Dieser Beitrag verstößt gegen das Grundgesetz, weil niemand aufgrund seiner Herkunft diskriminiert oder benachteiligt werden.
Je nachdem aus welcher Region Deutschlands man gerade kommt hat man dann natürlich auch ne andere Auffassung wofür N und NEN steht.
In diesem Sinne aus dem Ruhrpott....datt heistt nicht häh datt heisst wat? -
Halb besoffen ist rausgeschmissen Geld.
-
Was für nen Thermostat willste denn sonst ausbauen wenn nicht das gebrauchte das drin ist????
-
-
Da wird man ausführlich drüber belehrt und unterschreibt auch das man bereit ist in Auslandseinsätze zu gehen.
-
Nein ich geh selbstverständlich nicht wegen dem Fliegen in den Verein sondern weil mir der Arbeitgeber Bundeswehr einfach liegt.
-
@ Buckaroo: Mich brauchste dafür aber nicht töten weil ich die nicht selber fliegen will sondern mitfliegen. Aber dafür steht noch ein Test in Fürsty aus.