Das das Silber ist haben glaub ich wohl alle gesehen, aber was für eine Art Farbe ist das? Wird wohl keine Wandfarbe sein.
Beiträge von Lacki
-
-
Nen Kumpel von mir hat Gruppe N an seinem Tigra 1.6 und das hört sich an wie ne schüppe voll würmer....
-
Was ist das denn für ne Farbe?
-
Mein Wissensstand ist das nicht geplant ist Laupheim zu schliessen, weil dort für die Heeresflieger besten Bedingungen herrschen was das Ausmaß der Kaserne angeht. Aber selbst wenn, dann geh ich halt woanders hin
-
Aber viel weiter weg kanns nicht werden also von daher ist mir das auch egal ob ich da bleibe oder nicht...
-
Soll jeder machen wie er meint....Hab ich damals schon gerne meinen Wehrdienst geleistet und deswegen meld ich mich jetzt auch freiwillig.
Aber wer meint er willl lieber verweigern soll das von mir aus auch tun. Zivis werden ja schließlich auch gebraucht. -
ich kann sicher sein das ich da hinkomme weil ich mich auf diese dienststelle beworben habe...ob ich dann da bleibe oder nicht is mir relativ egal. aber nen transporthubschrauberregiment wird nicht sooo schnell verlegt da kann man von ausgehen
-
Wenn ich den Test für die Wehrfliegerische Verwendungsfähigkeit Stufe 3 noch packe dann komme ich nach Laupheim ansonsten muss ich mir was anderes raussuchen.
-
Gestern hab ich für 12 Jahre beim Bund unterschrieben und somit kann es wohl bald losgehen mit dem Aufbau meiner kleinen Bella.
-
@ unopepe : Willkommen im Verein....bei mir siehts ähnlich aus.
-
Goodyear Eagle F1 ist auch relativ laut, den hab ich als Sommerreifen auf dem Alfa drauf. Würd sagen ähnlich wie Toyo.
-
Also ich würde von Toyo oder Goodyear abraten...bedingt durch das Profil sind die Abrollgeräusche recht laut. Und beim Toyo kann ich aus Erfahrung sagen das diese Geräusche von Jahr zu Jahr lauter werden.
-
Falsche Frau erwischt...eindeutig
-
Thema is Frage...Muss an meinem 166 den Kotflügel vorn links tauschen. Was brauch ich für Werkzeug und wie lange brauch ich da ungefähr für
-
Aber mehr als vor , zurück und umdrehen kann die nun auch nicht^^
-
Is ja geil, aber darf man fragen wie du bitte zu dieser Seite gekommen bist?
-
Die Rodek hab ich von ACR...Kostet neu 300€
-
Boxen und ne Endstufe hätte ich noch rumliegen
Boxen: JBL GTO 20er Teller
Endstufe: Rodek 4100ANe Endstufe is nix anderes als der Verstärker den du auch im Wohnzimmer hast.
-
Hast du keine Freundin die das für dich machen kann
-
Sobald du vom Gas gehst fällt der ziemlich zügig auf 0 bar ab das ist normal.