Im Hause Lacki wird gerade auf eine handgefertigte gespart
Beiträge von Lacki
-
-
100mm passt auch in die normale stange vom racing optimal rein^^
-
Aber echt da gehört nen anderes Bier hin. Das gute Oettinger ist viel zu schade um sich darauf nieder zulassen.
-
Das hast du schön gesagt
Fehlt nur noch was mit Sonnenuntergang^^
-
Wenn man die Spitzen aus Metall dran macht gibts doch bestimmt auch mecker von den grün/weissen
-
Du tust gerade so als wenn der Tachovorlauf beim Uno jenseits von gut und böse liegen würde....Ich hab gerade mal 10km/h vorlauf bei 220 Tacho
-
@ Strumsy
240km/h auf dem Prüfstand? -
@ Nocke schweissen
Gab mal ne Firma wo du deine Nocke einschicken konntest..Die haben dann Material auf die Nocken aufgebracht und hinterher nach Kundenwunsch abgeändert -
Wenn ich nach Bosch fahre und der Prüfstand 2 Monate vorher der Stückgutprüfung unterzogen wurde dann hab ich doch einigermaßen Vertrauen in das Ergebnis.
-
Also ich hatte hier schon eins drin....also ich bin fein raus
-
Also ich für meinen Teil hab hier schon ne Leistungsdiagramm reingestellt welches belegt das ich Peff (für alle nicht Kfzler P effektiv also Leistung) 105kw habe. Mit mechanischem Wirkungsgrad usw kann man sich den ganzen scheiss ja ausrechnen. Vielleicht such ich euch morgen die Formel raus wenn vor der Arbeit dazu komme...
-
Nur mal so nen kleiner Tip von mir am Rande....
Koks ist Gottes Art dir zu sagen das du zu viel Geld hast....Anders kann ich mir die Idee nicht erklären.. -
Alles raus was keine Miete zahlt^^
-
Das hat doch das Gericht schon herausgefunden was richtig ist
-
Ok dann ist das Lenkrad doch genehmigt^^
-
Ich bin ja mehr von dem D&W Lenkrad entsetzt...
-
Vor allem weil man dann nicht großartig was ändern muss von wegen Antriebswellen usw...
-
Vielleicht weil von der alten das Glas blind geworden ist?
-
Ich hatte sowas auch mal was sich nach Zündaussetzer anfühlte. Im Endeffekt is mir der Auspuff hinterm Turbo weggerutscht und so hat sich das irgendwie gestaut....
-
Dann kann man aber Einspruch einlegen wenn die nicht regelkonform handeln.