Wenn er damit sogar vor Gericht war hat das nix mehr mit der Gemütslage der Bullen zu tun. Sowas kann ja keiner aus ner Laune heraus entscheiden sondern nur nach geltendem Recht
Beiträge von Lacki
-
-
Gehste halt einmal mehr nach Afghanistan dann haste die Kohle für den Umbau
-
Lang lebe Stahlflex....kann ich nur empfehlen
-
Da kannste dann machen was du willst und da wirste nicht dranbleiben wenn der nen dicken Diesel da drin hat. Das Drehmoment kannste ja nicht mal eben aussem Hut zaubern.
-
Was fährt der denn bitte für nen BMW...Ich hab nen 1,4 mit 170PS und da wirds erst ab dem 330 schwer wegzufahren
-
Denke auch das nen ziemliches Problem wird wenn der vorne schwerer wird, weil er ja dadurch auch automatisch hinten nen bischen leichter wird...und das is eher unvorteilhaft der spurstabilsierenden achse den druck zu nehmen
-
was gibts denn an 169 ps auszusetzen? mal abgesehen davon das da bestimmt noch nicht ende ist
-
Schade das du soweit weg wohnst. Für ne Kiste Bier hätte ich den genommen
-
Damit wären wir wieder beim Thema Sucht....Ist das jetzt der erste Entzugsversuch? Lass es lieber bleiben. Hatte meinen Uno auch mal weggeben, allerdings war ich nichtmal ein Jahr clean dann hatte er mich wieder.
-
Hat da denn schon einer mal was gebaut und mit Fotos dokumentiert?
-
@benji :
Der alte Alfa 166 3.0 24V.
Das hat auch nix mit selektiver Wahrnehmung zu tun sondern damit das man die scheiss Schellen alle retten muss, wenn man....1. Samstag nachmittags keine neue besorgen kann und 2. Man natürlich nicht die richtige Zange für diese Schellen hat. -
Will auch solche Türverkleidungen haben
-
Natürlich sind Uno´s weiblich veranlagt. Die müssen auch hin und wieder mal getreten werden damit se gescheit laufen.
-
Der Gesetzgeber hat aber klar festgelegt das nur noch Autos produziert werden dürfen bei denen der Fahrer selber in der Lage sein kann seine Glühlampen zu wechseln.
Muss bei meinem Alfa auch die Stoßstange und die Scheinwerfer ausbauen um die Leuchtmittel zu erneuern.
Anderes Beispiel sind die Zündkerzen. Da gibts nen Zeiteinsatz von 2 Stunden für seitens Alfa -
Oder so
Dein Frauchen sagt dir das ihr glücklich verlobt seid oder wie
-
Wir haben bei uns nen Altgesesellen der sich während jeder Schicht min. 10 Dosen reinknallt. Allerdings der repariert auch nicht wirklich viel^^
-
https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-welt.de guckst du
An Felgen geht so einiges...kommt halt drauf an was du für nen Aufwand betreiben willst oder ob du die einfach nur draufschrauben willst und weiter fahren. -
Wenn da jeder Ahnung von hätte wär ich arbeitslos
-
Sollst ihn ja nicht ganz weg lassen sonder nur nicht fest zu schrauben. Es wird halt weniger Druck im Kühlsystem aufgebaut dadurch drückt er logischerweise weniger Wasser raus.
-
Sie scheint wohl ne Menge Platz für das Kleid zu brauchen da wirste auch mit dem 5-Türer nicht auskommen.