So siehts aus...Deckel offen lassen sollte bei den Temperaturen draussen kein Problem sein...
Beiträge von Lacki
-
-
VR6?? Ich suche Gegner und keine Opfer.
-
Milano du machst die Preise kaputt. Ne Kiste Bier muss$ immer mindestens drin sein
-
Wenn du einen kennst der nen Schraubendreher benutzen kann ohne sich das Teil in den Hals zu rammen dann wird das ne Kiste Bier und halt den neuen Schlauch kosten.
-
Kühlmittelschlauch geplatzt. Ist kein großer Aufwand.
-
Und die Stelle mit nem roten Kreis markieren.
-
Wo genau bitte soll das sein??
-
"Taxi" wär noch ne Alternative. Mal meinen Chef fragen ob der nicht ne S-Klasse mit roten Nummern raus tun kann^^
-
Scheinst nicht in einer festen Beziehung zu leben^^
Was nützts wenn ich Frauchens Meinung übergehe und die hinterher mit dem Kleid nicht in den Uno passt. -
Frauchen ist eh nicht begeistert von der Idee
....
-
Das ist auf jeden Fall das wahre Leben.
-
Das ist mal ne Super Idee. Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Aber wenn bis zum 3. Mai keiner fertig ist dann wird erst recht keiner am 19.04 fertig sein. Dann werd ich wohl doch den Alfa nehmen müssen was solls.
-
Dachte an irgendeine Kneipe...
-
Danke das das mal einer gesagt hat. Dachte schon ich wär der einzige der nix geschweisstes sieht.
-
Es ist vollbracht ein Wunder ist geschehen
Lob und Anerkennung
-
Und ich setz ne Kiste so genanntes "Prermiumbier" darauf das keiner von uns bei 10 verschiedenen Biersorten die alle gleich kalt sind (so um die 4 Grad) und die in einem neutralen Glas sind auch nur ansatzweise schmecken kann welches davon günstig ist und welches teuer.
-
Deswegen der Absatz....das mit den Handschuhen war natürlich auf Sikaflex bezogen
-
Na das halt ich ja mal für nen Gerücht das das meistverkaufte Bier Deutschlands aus Resten gefertigt wird
-
Tot und Hass dem Mischbier!
Das hält nicht nur bombig sondern kriegt man auch richtig scheisse wieder von den Fingern ab, deswegen immer Handschuhe benutzen. -
Der Meinung bin ich auch falls mal einer zugeben sollte das er Kölsch trinkt.