Wenn man den Zeitraum für sowas in betracht zieht relativiert sich das mit den kosten...kommt ja nicht alles auf einmal...
Beiträge von Lacki
-
-
Es scheitert nicht da am Geld aber fürs gleiche Geld kann ich mir auch eine hier in der Nähe besorgen und das ist mit weniger aufwand verbunden....
-
So ich kann ne Cinque Karosse bekommen. Dummerweise steht die in Sachsen und ich hab keinen Wagen mit dem ich den abholen könnte. Wer kann mir helfen?
Kommando zurück: Hab das mal durchgerechnet mit dem abholen aus sachsen wird genauso teuer als wenn ich mir hier einen aus meiner nähe suche....
-
Da würde sich ja schon fast wieder Gelsenkirchen anbieten zum treffen.
Vielleicht opfert ja auch einer sein Wohnzimmer dann können wir günsitger saufen und den Rest für die Autos sparen. -
Ich fasse mal zusammen:
CoolDaddy aus Gelsenkirchen
8VInside aus Recklinghausen
braini86 aus Bielefeld
Buckaroo aus Herne
Ich aus Hagen5 wär ja schonmal ne gemütliche Runde zum Bier trinken
-
Komme aus Hagen Westfalen...also Ruhrgebiet!
-
Dieses Problem sehe ich in weiter ferne, weil der Rest wohl genug Probleme machen wird.
Hat den noch einer von euch ne Karosse irgendwo auf Rädern rumstehen?Für kleines Geld...Will mich ja nicht den Ruin treiben mit der Anschaffung von dem kleinen und hinterher passt nix... -
Das es nicht so ohne weiteres passt ist klar...Antriebswellen kann man sich doch auf maß fertigen lassen oder?
-
Hallo hat einer von euch Erfahrungen mit Motor umbauten beim Fiat Cinquecento oder kennt einen der damit Erfahrung hat. Bin am überlegen ob ich mir nicht nen Cinque mit Uno 1,4 Racing Motor bauen soll.
Aber bitte kommt mir nicht damit das ich mich mal beim cfi-forum umhören soll. Das hab ich nämlich schon da sind ja nur arrogante penner am werk. -
Ok ich wusste nicht das das Gummi nur 20 Taler kostet. Bin von so Wucher-Preisen ausgegangen wie bei allem anderen auch und hatte mich so auf 60€ eingestellt.
-
Kann man das alte Scheibengummi beim Scheibenumbau nochmal benutzen?
-
Geht ja erstmal darum wer da prinzipiell interesse dran hat. Dann kann man ja mal schauen wer von den leuten am mittigsten wohnt und der kann in der kneipe seiner wahl schonmal reservieren würd ich vorschlagen, sobald man sich auf nen tag einigen konnte.
-
Genau immer erst ne Sichtprüfung machen. Das kriegt jeder hin. Wenn man Glück hat ist Sache damit schon erledigt.
Übrigens...Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen! -
Kinders ihr sollt miteinander spielen nicht gegeneinander...
-
das auto is eh nur so groß wie ne kaffeemaschine was wollt ihr denn da noch alles kürzen
-
Hatte da an nen Samstag im Februar gedacht....Wenn jeder seine Freundin mitbringt kann auch jeder ordentlich einen gießen.
-
Hi wer von den Leuten aus der Ruhrgebietsecke hat Lust sich mal irgendwo gemütlich auf Bierchen zu treffen?
Die Idee is mir Samstag gekommen als ich mit 8vinside inner kneipe war... -
Die Welt besteht halt doch nur aus Verbrechern und Studierten...
-
habt ihr alle heimlich studiert?
-
ne ich glaub ich lass das mal lieber so wie es ist mit dem dach...wär bei 198cm körpergröße glaub ich besser.