Würd ja den umbau machen aber ich kann mir die fliegerbrille nicht leisten die ich dann bei der fahrt brauche
Beiträge von Lacki
-
-
Top Chop??? Ihr müsst ja alle so groß sein wie ne Parkuhr. Wenn ich bei mir choppen würde dann müsst ich direkt auf Faltdach umbauen damit ich oben rausgucken kann
-
Das wär doch langweilig wenn der schon fertig wäre. Ausserdem bräuchte dann ja auch keiner mehr das Forum hier.
-
Dann haste zwar mehr Freizeit aber weniger Geld und wirst wahrscheinlich auch früher sterben weil du dich dann über die Nasen aufregst die du eingestellt hast.
-
Da können wir glaube ich alle ein Lied von singen. Frage mich sowieso warum wir nicht vom Staat und Arbeitgeber untersützt werden? Halbes Jahr Freistellung von der Arbeit mit Lohnfortzahlung oder sowas. Immerhin erhalten wir Kulturgut!
-
Ludil RAL Autolack 9005 Tiefschwarz
-
-
Nicht schlecht nicht schlecht....
Bei mir wirds wahrscheinlich auch auf schwarz hinauslaufen aber metallic -
Hab auch irgendwas von Tiefschwarz gelesen
-
-
Muss strumsy recht geben...der hat schon viel von nem Kinderkarussell
-
@ JO
In erster Linie ist es eine "Parole" die bei den Bundis benutzt wird. Nicht immer sofort an das schlechte im Menschen denken.
Ausserdem find ich den Spruch bei den Nazis mal völlig unangebracht. Das sind doch die die immer und überalles klagen. -
Du sagstes...lustig, weil zum totlachen.
-
Wenn da wenigstens nen Turbo-Motor drin wäre aber mit den lausigen 54PS bei den Reifen kommste ja gar nicht voran
-
@ Turbo Kaktus : Das ist nicht einzigartig, weil das Problem hab ich auch mit meinen 198cm.
-
Wusste gar nicht das es den Helm von Darth Vader auch als Front für den Seicento gibt.
-
Wär nett wenn du mir davon mal nen paar Bilder machen könntest. Kann mir nicht vorstellen was ihr mit Verteiler meint.
-
Wenn ich das schon höre....NUR
-
Passen dann aber nur mit Versatzschrauben
-
Boah Mathe Leistungskurs...Moment ich rechne eben.....Wenns 3 wären müsste man nur eine zukaufen