Bin am überlegen ob ich das bei mir auch machen soll. Sieht einfach aufgeräumter aus, aber is sicher nen riesen Aufwand den Kabelbaum neu zu basteln.
Beiträge von Lacki
-
-
Ist das nur ne Zusatzbatterie?
-
Das sind aber nur 2
-
Achso hab das so verstanden als wenn er das auf den Hersteller beziehen würde...
-
Wenn du diese Felgengröße eingetragen hast dann passen die auch drauf egal ob von KBS oder von sonst irgendeinem Hersteller.
-
Rückbank wollte bei mir auch nie halten. Pack se ins Reserverad
-
Also ich muss bei mir auf jeden Fall ziehen mit den 15 Zoll, aber das liegt daran das ich so ne beschissene ET habe 42,5 oder sowas. Ist halt ne original Lancia Felge.
-
Da lässt sich aber sicher eher was machen als bei aktuell 400km. Hoffe das ich dann ab mitte des jahres auch endlich mal was von dem umsetzen kann was ich mir vorgenommen habe. Immerhin gehen meine Felgen diese Woche noch zum lackieren
-
Naja Laupheim ist schon nen Stück weit weg. Wenn ich die tests bestehe werd ich dort zum bund kommen.
-
Werd dann aber nicht mit Uno kommen können...So wie es aussieht werd ich ab Juli wahrscheinlich eh bei dir unten in der Gegen wohnen.
-
Auf meinen kommen auch 15 Zoll drauf
-
Bei mir isses noch der riesige Heckscheibenaufkleber "Klagt nicht, kämpft!" den hab ich so noch nie gesehen
-
Taylor alten Wemser. Hab seit Anfang Januar auch Internet in meiner neuen Wohnung.
-
Kann die Ergebnisse von diesem Rechner nur bestätigen..
-
Oder fahr zu deinem TÜV und erkundige dich was die bei Uno´s schon alles eingetragen haben und welche Auflagen die erfüllen mussten. Dann biste auf der sicheren Seite...
-
Eben die richtigen Drecksschweine sind ja wohl der Freund und der Fattar von der ollen.
-
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir bei dem Universum noch nicht ganz sicher." Hat Einstein mal gesagt. Wer von der Dummheit anderer Lebt hat sich auf jeden Fall nen sicheren Berufszweig ausgesucht.
-
Ich würds auch so machen.Von irgendwas muss der ja auch leben und von was bitte wenn nicht von der Dummheit der anderen?
-
Mir gefallen auch die -RC-Design besser aber in der Größe die du anstrebst werden die Aufgrund des nicht mehr vorhandenen Tiefbetts ziemlich bescheiden aussehen.
-
Hab mir mal Kägife angeguckt eben und die gefallen mir am besten. Sehen aber aus als wärs nen Stück von ner Kunst die einzubauen ohne Schrammen. Naja diese Woche gehen erstmal meine neuen Felgen zum Lackierer dann bin ich schon nen Schritt weiter.