Ist bei den Heigo teilen dann auch noch ne Strebe über die Rückbank? Will die Rückbank drin lassen...passt das dann noch? Soll zwar nicht mehr benutzt werden aber sieht besser aus...
Beiträge von Lacki
-
-
Was bewirkt so ein Teil überhaupt?
-
Da kann ich mit leben...Andere Leute bauen sich Anlagen ins Auto die so schwer sind...
-
Denke ich werde mich für einen von Wiechers entscheiden. Sieht so aus als wenn die bessere Kombinationsmöglichkeiten hätten von wegen Türstreben nachrüsten usw.
-
Ein herzliches Hallo auch von mir aussem Ruhrpott.
-
Besser wenn man das Amaturenbrett draussen hat? Soll eh raus zwecks Umbau also wärs kein Umstand. Wie viel kg unterscheiden sich denn Alu und Stahl beim kompletten Käfig? Das Alu leichter ist weiss ich selber also das brauch mir keiner sagen.
-
Mist dabei wollte ich doch einen aus Pappe haben damit der nicht so schwer wird^^
-
danke für die schnelle antwort hat mir sehr geholfen
-
Also lässt sich das Teil relativ einfach einbauen...wie werden die eigentlich am Boden festgemacht?
-
Hi hab mal ne Frage.
In wie vielen Einzelteilen wird eigentlich so ein Käfig geliefert damit man den einbauen kann? Hab da beim besten willen keine Vorstellung von, -
War doch nur nen Scherz
-
Gibts die Bilder denn noch ?
-
Selbst wenn es Nachbauten sind nen Gutachten findeste überall. Wenn das Bauteil weitesgehen gleich aussieht merkt das keiner bei den Bullen.
-
Nicht schlecht nicht schlecht. Wenn man was zeitgenössisches sucht.
-
Also meine Erfahrung hat bisher gezeigt das man NICHT jede Schraube mit dem Schlagschrauber, aber jede mit der Hand lösen kann....
-
Womit schleifst du das denn, wenn du die Teile komplett blank machst? Muss dann nicht vorm Lackieren alles gefüllert bzw gespachtelt werden???
-
Die Teile kannste auch unter der Hand kriegen also macht euch mal nicht ins Hemd.
-
Den mit automobiler Randgruppe will ich auch haben
-
Wir benutzen da dann nur ne Luftratsche, weils einfach schneller geht, aber auch nur bis sie gegen liegen.
-
Von mir auch viel Erfolg. Werd bei meinem wohl erst in der zweiten hälfte des Jahres loslegen können. Aber dann Montags bis Donnerstag durch nach Feierabend.