Klar sollte das jedem klar sein aber wir haben auch Leute bei uns im vierten Lehrjahr die schrauben immernoch versuche rechts rum zu lösen
Beiträge von Lacki
-
-
Vor allem sollte man vor der Anwendung wissen wie viel der Schlagschrauber zieht und nicht mit einem der 1000Nm zieht den Ventildeckel festschrauben, nur mal so als Beispiel.
-
Dann mal herzlich willkommen im eliteren Kreis der Uno-Fahrer.
-
Hab bei meinem hinten drauf "Klagt nicht, kämpft!" in altdeutsch über die ganze Scheibe und auf den Seiten "Team Josef Perreira" Müssten auch irgendwo noch Fotos hier im Forum rumschwirren.
-
Genau einfach nen paar Tropfen Öl durch die Zündkerzen-Bohrung rein und nochmal messen.
-
Zum Thema selber schrauben an neuen Autos und Elektronik...Bei den neues Mercedes Modellen kannste nicht mal selber die Batterie wechseln...
-
Welches Öl man braucht würde mich auch mal interessieren...
-
Wenn das Auspuffgeräusch auch lauter geworden ist kannste auch mal gucken ob sich dein Auspuff hinterm Turbo gelöst hat. Das hatte ich neulich mal.
-
Am besten direkt auf Stahlflex die halten auch ewig
-
Die Front ist echt der Knaller !
-
Sind das jetzt alles nur Vermutungen wer welche Plakette kriegt oder gibts da auch Tatsachen? Gott verdammte Plaketten...anstatt die erstmal dafür sorgen das die Kfz-Steuer auf den Spritpreis umgelegt wird....nur Blödsinn im Kopf die Politiker, einer mehr auf Koks als der andere....
-
Wir weichem vom Thema ab. Würd sie ja nicht fahren lassen wenn ich nicht wüsste das ich ihr das Auto anvertrauen kann
-
Geht auch mit WaPuza , aber bei Polo kann man das Werkzeug im Tausch gegen ein paar Euros zu erwerben
-
Hab mir ja schonmal Spiegel selber gebaut aber ich brauch welche in denen ich mehr sehen kann, weil meine Freundin demnächst auch mit dem Auto fahren soll und da wärs nicht schlecht wenn sie was sieht...In den aktuellen kann nämlich nur ich was sehen....
-
Suche Spiegel die genau die gleiche Art der Befestigung haben wie die am Uno oder wenigstens eine ähnliche...
-
Talbot?
-
Hallo alle zusammen....gibt es eigentlich noch andere Spiegel bei Fiat die an den Uno passen würden und nen bischen kleiner sind? Evtl die vom Cinque oder vom Seicento? Weiß das jemand?
-
sooo schlecht is das licht mit den gelben auch wieder nicht find ich... hab die ja zum glück schon dran gehabt...
-
Original in Gelb....
-
Ich gesell mich aus Hagen zur Ruhrpott-Fraktion, aber erst ab April wieder Uno-Fahrer...