vor allem die tatsache das ich keine schlechten straßen mehr fahren muss hat mich dazu bewogen meine bella zurück zu kaufen....ist dieses jahr wieder dieses treffen auf dem rasthof irgendwo unten in deutschland???
Beiträge von Lacki
-
-
Frohe Kunde aus dem Ruhrgebiet. Ab dem 1.4.07 gehöre ich wieder zu den Uno-Fahrern. Meine Bella kommt zurück zu mir...
-
Die Karre mit nem Racing Motor und Smart Rädern....
-
-
Diese Streichtests sind auch nur die Stufe vor dem Bluttest, weil wenn der nämlich was anzeigen würde müsstest du eh zur Blutentnahme...Find es ehrlich gesagt lächerlich sich wegen sowas überhaupt aufzuregen...
-
Ich würd das unter Rubrik "Man kann nicht immer Glück haben" abhaken...Sei doch lieber froh das es sowas wie Polizeikontrollen in diesen Ausmaßen überhaupt gibt...Ich persönlich hab nämlich keine Lust auf dem Weg zum Bäcker von nem Kiffer überfahren zu werden nur weil es keine Polizeikontrollen gibt
-
In Essen wird doch seid Jahren immer nur das gleiche gezeigt....
-
Ich bin noch in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, danach hoffentlich wieder zur BW in die Instandsetzung....hab mal Mechaniker angegeben.
-
Wenn ich mal in die Nähe von nem Scanner komme zeig ich euch mal was nen Mercedes so aushält
Hoffentlich is da keinem was größeres passiert. Natürlich schade um den Uno
-
Ja kannste normalen Teppich für nehmen
-
Also so ne Lambada Sonde kostet schon um die 150€ oder täusch ich mich da jetzt so stark? Mal abgesehen von den 2 Flaschen Havana Club beim Einbau.
-
Ja hab ich schon verstanden, aber da war gerade die Trennung von meinem Uno und hab nicht dran gedacht mit dem Lancia zu kommen, doof wie ich bin....
-
Gibts den Taylor eigentlich noch?
-
Hängt auch davon ab, wer sich so alles ankündigt für das Treffen.
-
Das ist gut...fühle mich ja immernoch meinem Uno verbunden obwohl sich unsere Wege getrennt haben...Bleibe ja dennoch in Italien, was die Fahrzeugwahl betrifft.
-
Scheint noch nicht so ganz raus zu sein wer mit wem Streit anfangen will. Aber ich hab das richtig verstanden das ich auch ohne Uno kommen dürfte....Muss natürlich erst mit meiner Freundin quatschen und gucken wie Urlaub aussieht und kann dann erst zusagen machen.
-
Muss man dann zwingend mit einem Uno kommen? Würde ja schon gerne mal nen paar Leute kennenlernen, aber hab ja keinen Uno mehr. Ansonsten müsst ich mir meinen alten vorher in Stuttgart von meinem Kumpel ausleihen ;-).
-
Kannste ausmessen
-
Also ich würd jedem den ich dabei erwische wie er mein Auto angrabscht den Hals umdrehen
Von daher viel Glück und lass dich nicht erwischen, wenn der Besitzer so drauf ist wie ich.
-
Bei Fiat kriegste die mit Sicherheit auch, aber wenn die auch noch gut aussehen sollen würd ich mir glänzende bei Sandtler holen.