Ohne das es jetzt nach Werbung für mich klingt aber mit 143PS auf den Rädern ist mein 1.4 durchaus alltagsfähig, ausser bei nassen Straßen, wenn man schnell sein will
Beiträge von Lacki
-
-
Werde demnächst meinen Racing verkaufen, falls du interesse hast kannst du dich ja per PN melden.
-
Ich muss meine Meldung für Geiselwind leider zurückziehen, da ich mich von meinem Uno trennen werde...Wenn schon jmd Interressa hat kann er mir ja per PN schreiben und auch direkt ne Preisvorstellung losschießen....Werd da aber noch nen extra Beitrag zu machen ....
-
unter "parkplatz" nen weisser könnte auch nen polo sein
-
Was würde der TÜV wohl sagen wenn man sich seinen Uno von seitlicher Befestigung auf untere Befestigung umbaut und dabei lustig Löcher bohrt in den Unterboden? Frage weil ich sonst keine Chance hätte gescheite Sportsitze einzubauen in denen ich auch Sitzen und fahren kann....
-
Einen hab ich gesehen ....zeig mir den Link.....wenn du nen grauen mit 90000km meinste dann brauchste nicht antworten
-
Jetzt ohne Witz ich rede mit meiner Bella! Bin ich jetzt pervers oder so? Redet noch wer mit seinem Uno?
-
Probieren geht über studieren...
-
Mal wieder jemand aus der nähe....Willkommen aus Hagen von mir
-
Haben die so ne unterschiedliche Einpresstiefe das die einen weiter aussen stehen?
-
Finde die Teile nen bischen klobig
-
Hi kann man die Motoren der Fensterheber von links nach rechts und umgekehrt tauschen,falls einer defekt ist?
-
Machste aber wieder nen Himmel rein oder?
-
Also Fazit....um die 55Ah geht ok...
-
Ich merks grad auch das ich mich mal wieder so ausgedrückt hab das jeder wieder nur Science-Fiktion versteht....Meine natürlich das es auch sinn macht so eine batterie da reinzunageln....glaube die originale hat 36Ah...lohnt es sich da auf 45 oder 50Ah zu gehen?
-
Dann guck ich mal nach und hoffe das ich es auch lesen kann
-
Mahlzeit....
Welche Batterie kann die serienmäßige LiMa im Racing MK2 überhaupt laden? Meine Batterie hat es nun dahingerafft und daher muss ne neue her aber kA welche Größe am besten... -
BIER ist ein ERNSTES Problem
-
Ich würd die letzten nehmen...
-
Das würd mich aber auch mal ganz stark wundern, wenn man mal überlegt das so nen KAt aus Keramik ist....