Ja drüben auf der anderen Seite des Landes genauso wie unten bei Sniggers oder oben bei Froscher....Für mich aussem Ruhrgebiet gesehen is das drüben
Beiträge von Lacki
-
-
Altenburger is auch nicht schlecht, das müsste doch auch irgendwo bei dir drüben hergestellt werden oder Acki?
-
Die Franken hä? Schaun wa mal ,gell....Bei wem liegt die Wahl der Waffen....eigentlich bei der Gastmannschaft oder?
-
Richtig was kannste auch lernen, wenn du die Zentrierschraube von der Bremsscheibe runddrehst und auch mit nem Meissel nicht mehr lösen kannst...Dann lernste nämlich mal wie sauer so nen Monteur werden kann
-
Das war keine Antwort auf meine Frage...
-
Wieso kann der Zahnriemen drauf bleiben? Wie wird der denn gespannt?
-
Egal hauptsache macht schwindelig....Ich denk doch nicht an die Folgen vom Saufen, aber hat eh jeder seinen eigenene Geschmack und ich trinke Oettinger wirklich gerne und aus Überzeugung!!!
-
Da sollte die Temperatur auch sein also lass alles so wie es ist...
-
Wenn du das so machst haste das vielleicht das Glück das du dir nur 2 neue schrauben besorgen musst die du nach möglichkeit nicht abreisst
aber sowas passiert jedem mal....
-
Ja Oettinger is bayrisch und nur weil es günstig ist noch lange kein Müll....Immerhin hat Oettinger den größten Umsatz in HektoLiter von allen Brauerein in Deutschland...Sicher nicht nur wegen dem Preis...Kenne noch billigere Biere aber die würd ich nicht mal über die Wurst schütten...Neulich hat einer bei WWM 125000€ gewonnen und sich als Oettinger Trinker geoutet....Halten wir fest..Oettinger macht schlau!
-
Diesen Whistler hat einer bei mir anner Berufsschule unter nem Marbella! Das is echt super .....SUPER SCHEISSE....der gehört erschossen der sich das ding ausgedacht hat
-
Also wir bei Benz nehmen immer neue Kopfschrauben!Kann mir nicht vorstellen das es bei anderen anders ist
-
Zahnriemen muss runter, weil der Zahnriemen über die Wapu gespannt wird...zumindest bei Opel...vorher das Kühlwasser ablassen weil dir das sonst alles entgegenkommt
-
Hast du Ölflecken unterm Auto?Dreht der Motor stärker hoch als das er beschleunigt? Wie viel km gelaufen?
-
JA KLAR BRAUCHST DU DIE....da haste jetzt nen riesen Problem...aber wie reisst man die bitte beim Einbau ab???am besten mal zum motorinstandsetzer deines vertrauens fragen
-
Denke er verspricht sich ne besser Kühlung, aber wo willst du das alles hinballern????Ausserdem brauch Öl auch ne bestimmte Temperatur
-
Was für Räder/Reifen sind das?
-
Dann werd ich mal bei uns in der nähe an der technischen Hochschule fragen ob die sowas haben...
-
Wo hast du das denn machen lassen und was hat der Spaß gekostet?
-
Ey ich hab die Idee...lass doch mal alle an dem von Acki vorgeschlagenem Rasthof treffen