Was sind das denn alles für Kabel die da dran hängen???Bei mir wurd der damals nur auffe Rolle rauf und ab gehter der Peter...
Beiträge von Lacki
-
-
Na klar stimmt das. Sind ja sachen die man ab Werk kaufen konnte
-
Meinst du Folgen wie Steuerhinterziehung,AU-Werte usw? Oder welche meinst du?
-
Ich bekenne mich auch zu solchen Folien....Falls es aber einfach nur schwarz sein soll ist die von Wal-Mart zu empfehlen
-
Kann man den denn nun einfach leer kloppen ?
-
Da wär ich auch noch drauf gekommen das der das alleine bringt
-
Habt ihr den einfach nur mit ner Brechstange leer gemacht und gut ist oder wie geht man da am besten vor?
-
Also scheint sich das definitiv zu lohnen den Kat raus zu kloppen?
-
Old -School halt
-
Gibt ja auch noch das Problem das ich bei Saisonkennzeichen max 2 Buchstabend und 2 Zahlen haben darf....
-
Handfest und gut ist....
-
Boah in was für ner Pampa wohnst du denn....Ya holl die Waldfee....viel Spaß beim freischaufeln
-
Gab nur noch 64 und 83... Dann nehm ich doch mein Geburtsjahr.... Am allerliebsten hätte ich HA-SP gehabt, weil ich ja aus HASPE komme.....aber da hab ich ja schon 2 von also darf ich mich da nicht beschweren
-
So nun wird auch bei mir der Winterschlaf meines Unos ein Ende finden....Hab mir heute nen Kennzeichen reserviert aber das das ich haben wollt is leider schon belegt..... Wollte HA-RZ 4 aber nun ist es HA-RZ 83 , die 4 hab ich ja dann in der Saison mit drin 04/11....
-
Fauler Sack...Hab hier Azev E rumstehene die sind zum Glück sehr pflegeleicht, aber hatte auch schonmal Borbet BS die ware auch schon haarig zu putzen
-
Ok nächsten Monat wird erstmal normaler TÜV gemacht und danach wird die Sache mit den 16 Zoll in Angriff genommen.....7,5x16 ET 30 195/40....wollte zwar eigentlich auch 14 Zoll aber es hat sich so ergeben das ich die 16 zoll geschenkt kriege....Werde euch über alles weitere informieren
-
So solls sein
-
Welches Format ist das denn? Sowohl Felge, als auch Reifen...wie siehts hinten an den Querlenkern aus mit Freigängigkeit
-
Hat sich schon einer von euch 16 Zoll eintragen lassen???
-
*LOL* So hab ichs ja noch gar nicht gesehen