Ich glaub Acki hat nen Rost-Fetish, wenn der keinen Rost findet ist er nicht glücklich
Beiträge von Lacki
-
-
Gibts dann nen Extra thread für die sammelbestellung?
-
Finanzieller Totalschaden würd ich sagen...Kannst höchstens mit dem Zeitwert des Autos rechnen...mehr wird nicht drin sein
-
Nen bischen mehr Optimismus wenn ich bitten darf...
-
Nein die lassen sich nur von aussen über ein ziemlich hartes Kugelgelenk verstellen
-
Damit steht die Möglichkeit immerhin 1:500000 das die für deinen Uno passend ist

-
Den einfachen Schriftzug kannste dir besser selber machen lassen....
-
Mach mal Bilder von dem sauberen Uno....der sieht ja aus als wärste damit im Kundus gewesen....Und vor allem MEHR

-
Wird sicher ne lecker Sache werden...wo wir gerade bei lecker sind....Was trinkt ihr so für Bier? Hab ja gesagt ich bring 2 Kästen mit....
-
Ich fahr nen 1.4 Racing und da ist der Begrenzer bei 6800 Umdrehungen( grob gepeilt )...Fühlt sich an wie warmer Apfelkuchen
Ne im Ernst das ist wie wenn du beschleunigst und dann wird auf einmal die Geschwindigkeit gehalten....wie nen kurzes tippen auf die Bremse.... -
Wenn ich nicht schon auf allen 3 hinteren Scheiben aufkleber hätte wär ich dafür auch zu begeistern aber so isses zu spät
-
Begrenzer is einfach dann Ende mit Beschleunigung....quasi wie nen Tempomat *lach*
-
Gut beobachtet

-
Lass mich raten es ist dein Uno

-
-
Zum Ventile einschleifen...das machen wir bei uns inner Werkstatt auch mit der "Steinzeitmethode"...
-
Bin auch dabei mit Zelt wie es sich gehört
A46--> A45 --> A3
/Edit : Also ich fahr schon mit Uno...nicht das einer denkt mein Zelt hätte Räder und nen Motor *gg* -
Wie steil denn???Mich kann nix erschüttern...musste damal stellenweise den 924 von meinem fattar den parkplatz raufschieben wenn er nicht ansprang

-
Großes Ventil ist IMMER Auslas....bei mehrventiltechnick
Großer Lesefehler aus der Zeichnung in meinem Buch und leichter Denkfehler aufgrund von Pils
Großes EV bessere Füllung, mehr Leistung ...klingt logisch und is auch so -
Ich weiss auch das absolut keinen Sinn macht und total bekloppt ist bzw mal so gar nicht erwachsen, aber gerade deswegen find ich die idee so lustig....Also nicht lang schnacken kopp in nacken wer is noch dabei???