Bikini Car Wash ist defenitiv ne Marktlücke *malsoanmerk*
Beiträge von Lacki
-
-
Nein mein das ich nicht als einziger an den Start gehe...sollten sich noch nen paar andere finden....gilt ja immernoch wer sein Auto liebt der schiebt
-
Mir ist ja prinzipiell nix peinlich aber ich schieb da nicht als einziger
-
Türlich isses schade um den Uno, aber bei den Gegebenheiten kein Mitleid....Hab mal 3 Stunden land mein Motorrad am Freibad stehen gehabt mit Schlüssel im Schloss(vergessen) ...da hat es mir zum Glück keiner geklaut aber beschweren darf man sich dann nicht...
-
Also jetzt mal im Ernst das müssen einfach nur Leute gewesen sein die wissen wie man nen Schlüssel umdreht....Gelegenheit macht Diebe...Hätte beim Fiat Händler hier vor Ort schon Autos mitnehmen können die am Sonntag einfach so offen da standen....Ist bisher 2 mal vorgekommen....So leid es mir tut aber mein Mitleid gibbet nicht
-
Ich weiss nicht ob sich das schon mal einer von euch so richtig vor seinem inneren Auge vorgestellt hat wie behämmert das aussieht wenn mehrere Leute hintereinander ihren Wagen einfach mal die 1/8 Meile schieben....Bitte alle mal vorstellen!!!!!
-
Das ist on....Uservorstellung --> Mein kleiner roter und da is auch irgendwo das mit 16 Zoll
-
Nigrin kann ich auch sehr empfehlen....
-
Das is doch dann keie Herausforderung mehr...da nehm ich doch lieber Taylor als Lenker mit seinen 114 Kg oder ist hier jemand noch schwerer???
-
Fahren ist out! Schieben ist angesagt.....
-
Wie würds denn mit t-shirts aussehen? wenn der nix mehr von sich hören lässt??
-
Das kann ich echt nicht glauben.....
-
Is nen OnlineGame vom ADAC
-
ET ist Einpresstiefe das sollte eigentlich jeder wissen
Ich spiel auch online....Billard über Eurosport -
Würd auch ganz stark auf Bakterie tippen
Ich für meinen Teil bin ja eher für Jägermeister -
Steht doch da...Morgen Früh
-
Ich hab schon krankere Vögel auf Conventions gesehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Eins hab ich noch aber davon gibts kein Foto
-
Drogenentzug????? Verräter *lol*
-
Hat was aber in einem der Autos möcht ich nicht sitzen
-
Da kann er doch trotzdem schonmal umbauen...is eh besser wenn er noch nicht fahren darf steht er auch nicht unter Zeitdruck das auto rechtzeitig fertig zu haben