Schöne Schuhe
Beiträge von Lacki
-
-
Vor allem seh ich da Problem was die Größe angeht
-
Danke für die Infos...hab jetzt auf jeden Fall mehr Optimismus das die auch bei mir passen können,weil deiner ja noch ne Ecke tiefer is als meiner....
-
Was musste an der VA gemacht werden damit die Dinger passen? Will nämlich auch 8x14 rundum drauf machen
-
Azubi Kfz-Mechatroniker.....danach studieren
-
Beim Kinderwagen müsst ich mir direkt nen neues Auto kaufen...glaube nicht das nen hartes fahrwerk so gut für kleine Kinder ist. aber bei mir isses ja noch lange nicht so weit
-
Hab hier leider keine Digicam sonst würd ich auch mal nen Pic machen wie meine Winterhure in der Sonne glänzt
-
Kommt dann demnächst nen Uno mit Fuchs-Felgen?
-
Bei meiner freundin im sauerland muss ich aber auch mal schnee schieben...so ca. 5cm
-
Aus Schaden lernt man ja bekanntlich....sowas wie die ersten drei Anlagen die ich im Lancia Y von meinem Fattar verbrochen habe würde ich auch nie wieder bauen...vor allem nicht auf kosten der Rückbank...
-
Als echter Ruhrpottjung kenn ich so viel Schnee nur aussem Fernsehn
-
Ich sach da nix zu
-
Scheint ja zu werden deine Bella....was haste da für Räder drauf mit welchen Reifen???
-
Immer diese Hardcore Glückwünscher
-
Befürchte aber das sich da schlecht was verschieben lassen wird
-
Sollte dann auch jeder einen Lenker in seiner Gewichtsklasse haben ....Bin ja mit 106Kg auch einer der schwereren Uno-Fahrer....Wär auch mal ne Umfrage wert
Wie viel wiegt ihr
-
Das scheint sich ja echt zu lohnen wenn man erstmal 23 ist...ende des jahres ist es bei mir dann auch soweit....Sowas wie Garagenwagen usw kann ich bei mir leider nicht angeben...Auto ist eh nicht auf mich versichert aus Kostengründen...
-
Bin bei der Allianz und zahl für meinen MK2 Racing 650€ im Jahr bei 40% und das ganze nur für die Haftplicht.....
-
@ Taylor das sollte kein Problem werden...Hab ja bei uns das optimale Trainingslager....die schwersten Autos stehen immer am weitesten von der halle weg....musste auch schon nen vito durch die gegend schieben...zwar hat noch einer geschoben aber schwer genug wars auch
-
Beim 1/8 Meile schieben wär ich dabei wenn sich jmd zum lenken bereit stellt....Wer macht noch mit ?