Hab die Schürze von vorne eben auffer Straßße gesehen
Beiträge von Lacki
-
-
Find die neuere Version besser....Bin nen Fan davo die Rückbank und den Kofferrraum zu erhalten wenn man sowas macht...
-
Was das selber entwerfen angeht da fragste am besten mal DoniTT, der hat das nämlich schon alles mit Photoshop zerlegt und kann dir sicher die Datei schicken...dann auf Fotopapier ausdrucken und rein damit....
-
Will doch keinen Wohnwagen ziehen...
-
Bora Klarglasleuchten passen sogar weitesgehend vorne....die Seicento leuchten hinten rein das wird schon ne größere OP werden
-
ich fürd einfach andere Federn kaufen...das is der sicherste und legalste weg
-
Falls es jemanden auf der Welt geben würde der die Frauen wirklich in ihren tiefsten Abgründen versteht so hätte dieser längst ein Buch geschrieben und wäre damit der reichste Mann der Welt geworden mit Insgesamt so viel Geld wie die beiden von Platz 2 und 3 zusammen.....Das Buch würde sich mehr verkaufen als Bibel und sogat Frauen würden es kaufen um sich selbst mal zu begreifen......aber das is mal sowas von off-topic .....
-
Ich sach versuch macht klug...Für mich als fahrer echter Motorräder wär das nix aber zum angucken find ich die auch nicht schlecht...
-
Das wär doch echt mal ne Alternative....Da warn doch auch welche mit Pocketbike am Start oder nicht?
-
Halterung in den Kofferraum bauen und statt Anlage immer dabei haben
-
Dann schreib doch direkt was du hören willst
-
Dann mach mal Meldung wenn du was genaues weißt
-
Dann doch eher 185/55 aber keine Ahnung wie das mit dem Geschwindigkeitsindex aussieht
-
Was genau bringt denn diese besondere Kupplung? Hab echt kein Plan
-
Das lustige an der Sache ist, das obwohl die so klein wirken immernoch einiges größer sind als die erforderlichen 60cm² die man haben muss
-
Nein die bleiben....Ausserdem glaube ich nicht das man Spiegel umtauschen kann an die nen Gewinde geschnitten wurde....
-
Ja ist Carbon Optik, aber nur sehr matt...werd dem noch mit Klarlack beirücken müssen
-
Lasse mich gern belehren
...aber mit ner antwort vom eigentlichen user siehts schlecht aus oder nicht?
-
Ich persönlich schätze deine Chancen auf ne Antwort sehr gering ein
-
Wolln we erstmal das beste für Donnerstag hoffen....werd mal den Meister fragen ob ich den auffe Bühne nehmen kann