Bloß nicht den Mut verlieren!
Beiträge von Lacki
-
-
Hab zwar nicht das Motorrad zu den Spiegeln aber wer hat schon den BMW zu den M3 Spiegeln....würd gern mal Bilder von andern Spiegeldesigns sehen also immer her damit.....
-
Hatte ich vor aber danke für den Hinweis....
-
ansonsten einfach die neuen mal an strom anschließen und gucken ob se gehen dann kann man die alten ja sicher auch rausbrechen
-
wer will das nicht haben
aber ich habs ganz gut erwischt mit meiner eibach kayaba kombination
-
Mach ich doch immer...gibt sowieso bescheid wegen dem teppich der im moment gelegt wird...der muss aber erst fertig sein vorher krieg ich den nicht wieder
-
Grandios
mal sehen ob ich das hinkriege wenn ich meinen uno wieder hier hab
-
Hab Eibach/Kayaba....im Schein stehen 20mm aber das stimmt mal so gar nicht ...kann man ja auf den Bildern sehn
-
Ich werds erstmal mit dem Strom vom Zichten anzünder probieren....wahrscheinlich hats am Biermangel gelegen das es so lang gedauert hat
-
Meiner is nen bischen tiefer glaube ich das könnte nen Problem werden
-
Wieviel Bier gabs dabei?
Man müsste auch für Geiselwind ne Umfrage wegen der bevorzugten Biersorte machen
Denke doch das ich das auch einem Mittag hinkriege.....gibt dann wieder mecker von der Freundin aber was solls
-
Guter Plan soweit....bei Sandtler gibbet auch echt Carbon Spiegel die ziemlich klein sind....wollte halt was haben was nicht jeder hat....
-
Na das baut auf.....
Wird schon werden
-
Hab bisher nur die Verkleidung demontiert
-
Wie krieg ich denn den alten manuellen heber von der scheibe los? nur die schrauben vorne raus und abnehmen oder muss ich da was beachten
-
Ehrliche Meinungen will ich ja auch hören
Keine Angst ich fühl mich dann auch nicht angegriffen...
-
-
wär wichtig...will nämlich wenn dann rundum 8x 14....
wie viel platz ist hinten denn noch zum innenkotflügel?
was hast du für ne tieferlegung? -
meine das blow-off
-
meinste vorne passen auch 8x 14?