Dann mach mal bitte bilder davon wie/ wo du das ventil eingebaut hast...
Beiträge von Lacki
-
-
"Wir lieben dicke Titten und den Suff....." *sing*
Hat eigentlich schon jemand seinen Uno höher statt tiefer gelegt? -
@ Sniggers
-
Nummer 6 sind das die Plastiknippel hinten dran?
-
Was fürn Reglement issen das???
-
Hab in dem Video vom letzten jahr gesehn das es da ne db messung gab...war die für lau???rechne mir da nix besonderes aus aber wär ja nett sowas mal zu wissen
-
-
Zettelchen rulez
-
alles andere muss man halt selber bauen und passend machen..guckst du hier http://img162.imageshack.us/img162/6141/sp…rsion7cn.th.jpg
-
Da kommt man mit aus ?
-
Das nennt sich Hochdeutsch:-) Hin und wieder versuch ich mich mal drin....Ne alternative zu M3 wäre noch selber welche basteln
-
10W60??? Was kost denn da der Liter??Soll ja Leute geben die ne Niere verkauft haben weil sie nen Ölwechsel machen lassen wollten
-
Jedem das seine...sach ich auch immer....alte Weisheit, aber wenn dann solltest du es wie python anbauen, weil das meiner meinung nach doch besser aussieht als timmek seine lösung...nichts für ungut timmek
-
8x14 ET 15 (wegen den Distanzscheiben) passt ohne irgendwas machen zu müssen???Kannst du mir mal bilder davon schicken wie das aussieht???
-
will auch sehn
-
Aber wenn die Dinger kein e-Prüfzeichen haben kriegste die meine ich auch gar nicht erst eingetragen oder???
-
Fahre meinen nur im Sommer, aber da braucht mein 1,4 T je nach fahrweise zwischen 8 und 16 Litern Super
-
Bei meiner ZZ-R hab ich leider nur einen anderen Motorradtacho als Referenz.....Tacho bei mir 280 Tacho bei nder GSX-R auch 280.....weiß der teufel wie genau die beide sind
-
aber das kann man ja am aktuellen panda imola sehen das jeder trend wieder kommt....der hat die beiden streifen ja ab werk drauf...genau der ford fiesta st
-
es haben aber auch nur 14 leute abgestimmt...mach einfach wie du es am besten findest...muss sagen das ich es bei meinem auch eher lassen würde aber so bei deinem sieht das ja ganz schmuck aus