Da gibbet ja alle Preise nur auf Anfrage bei dem Schuppen
Beiträge von Lacki
-
-
Spiegel sind noch nicht fertig montierbar und der Rest is raus zwecks Teppich legen
-
Also ich hab bei mir im Moment nur nen fahrersitz drin und nichtmal spiegel dran
-
Fotomontage....sehr makaber für meinen geschmack
-
Hab ja mal gelesen das es gut sein soll um Stress und Aggressionen abzubauen aber da kann man doch nen 3er BMW oder nen Opel für nehmen und keine aussterbenden Bellas
-
*Lach* Nen Lenkrad wird er wohl oder übel gehabt haben
-
Auch haben will
-
Der war doch noch gut
-
Der Prüfstandslauf hat vielleicht 1-2 Minuten gedauert...da mach ich mir eigentlich wenig Sorgen....Das was du meinst ist ja kein soundboard sondern wird der Kofferraumboden....wird einfach reingepackt und gut ist....das wird ja allein schon durch die Rückbank gehalten und hat auch kein Spiel mehr zur Rückbank von daher kann da soweit nix passieren
-
Bei denen kriegste aber sicher ne ABE geschickt weil die welche im Programm haben...deswegen der Link
-
-
Ich denke auf die Geräuschkulisse kann man gut und gerne verzichten....also ich brauch die nicht
-
Meiner die MK2 Racing hätten auch Plastik Tank
-
Also dann war er es mit Sicherheit nicht
Zu der Zeit stand meiner gemütlich in meiner Garage
Eben mal beim TÜV gewesen und gefragt wie das aussieht mit meinen Motorradspiegeln ob er die einträgt....Kein Thema
Direkt nachgefragt wie das aussieht mit 8x14 und 195/45 rundum....Auch kein Thema
Mir deucht 2006 wird ein gutes Jahr für meine Bella und mich
-
Klare Frage wann soll der denn bei ebay drin gewesen sein???
-
-
Kommt drauf an ob es nen originaler oder nen Tuning Auspuff ist
-
Kriegsdienstverweigerei? Das gibbet doch gar nicht
-
Kann man so ne Liste hier im forum machen? Bin im moment noch dabei meinen fattar zu belabern das er sich auch wieder nen turbo kaufen soll
-
dann werd ich das mal probieren