Back to the roots Acki Hab aber immer nen schlechtes Gefühl wenn ich Zelte und bin nicht gut getarnt
Spuren der Bundeswehr halt *lach*
Aber mal im ernst ich halt zelten auch für cooler
Beiträge von Lacki
-
-
Ist dann auch noch Platz für das Relais von den elektrischen Fensterhebern????Wenn ich Strom vom Zigarettenanzünder nehme geht der doch vorher auch durch nen Relais um einen höheren Strom zu erzeugen oder nicht?Bin kurz vorm Verzweifeln mit meinen efh....
-
Da sollte man sich zwecks gemeinsamen Besäufnis auf eine Unterkunft einigen....zwar noch nicht jetzt aber ich wollte das mal eben so anmerken....
-
Also wenn die die bisher gesagt haben, dass sie kommen auch wirklich kommen geb ich nen Kasten Bier aus....
-
Sag mir mal lieber einer was das im 1,4 T effektiv bringt wenn ich den da rein baller???
-
Kostet doch sicher ne Mark
-
Kann sich ja alles noch ändern...Morgen wird bei mir das Motorrad wieder angemeldet.....Tacho geht da ziemlich genau.....um mal wieder beim thema zu bleiben.....
-
Direkt im dritten anfahren oder fehlt dir dafür die Power
?
-
Hab meinem Fattar davon erzählt und der is moment soweit auch mitzukommen wenn nix dazwischenkommt....der fährt zwar im moment noch lancia Y aber nobody is perfect...mit nen bischen Glück wirds aber noch nen Delta Integrale bis dahin...
Das fälöt zum Glück direkt in Sommerferien in NRW das heisst es sollte kein Thema sein da Urlaub zu bekommen...
-
Steht denn der genaue Termin für Geiselwind schon ???
-
gibt es in 8x14 das auch halbwegs bezahlbar ist und gut aussieht?
Was kostet Pulverbeschichten lassen? -
Ich glaube da wird sich eine lustige Trinkgemeinde zusammenfinden
-
Zitat
....,einen Kippen will ich dort schon
Endlich sagts mal einer
-
Bei 1/8 Meile kann man ja dann auch mal ordentlich einen ausfahren auch wenn ich mir da nicht so große Chancen ausrechne
-
Wie sieht das denn mit bilstein fahrwerken aus?
-
Jetzt bin ich verwirrt
-
Was würde dieser "längere" 5te Gang eigentlich an Vmax in nem 1,4 Racing MK2 bringen?
-
Hab ja nun schon von nen paar mal so zwischendurch gelesen das sie sich in Geiselwind sehen lassen wollen, aber jetzt mal Butter bei die Fische....
Wer kommt wirklich ? Ist das eigentlich nen Markenoffenes Treffen oder nur Italienische Autos oder wie??? -
Noch nie selber zahlen oder ist einfach nix gekommen ???Bin jetzt mittlerweile 6 Jahre Führerscheininhaber inkl meiner 125er Zeit und wurde selbst mittem Motorrad noch nie geblitzt obwohl ich nicht gerade durch die Gegend schleiche
-
Bin ich eigentlich der einzige der noch nie geblitzt wurde???