Das hab ich mir auch gedacht aber wollte es nicht so sagen
Beiträge von Lacki
-
-
Werde Freitag oder Donnerstag mal zum Tüv fahren und fragen wie das aussieht und euch das dann mitteilen was der gesagt hat....falls ihr bis Montag nix von mir hört hat der mir direkt an Ort und Stelle erschossen
-
Na das nenn ich mal ne Sauerei....Dann rüsste ich eben um auf Flux kompensator dann können die mir nix mehr
-
1,4 T normales Getrieb und kA was alles geändert.....
Laut Prüfstand bei 220 Tacho echte 205km/h
Läuft bis in den Begrenzer und Tacho geschätzte 250km/h , weil keine skala mehr...175/60 13
-
Ich persönlich halte nicht so viel von der ganzen einstellerei...Hab am Motorrad auch nen verstellbares.....da hab ich ne Woche rumgetestet und mich dann für das entschieden was ich am liebsten hab...ordentlich knüppel hart
-
Klar kannste das Fahren aber die Aussichten auf Erfolg sinken dann doch erheblich
-
Man mag mich empfindlich nennen aber ohne Servo würd ich vorne eh nicht mehr als 195 fahren wollen...von daher bieten sich aus Kostengründen 15 zöller an.....Bin mal 205er mit nem 32er Lenkrad ohne Servo in nem 924 gefahren und das hat nicht wirklich spaß gemacht
-
Musste zu meinem entsetzen feststellen das kayaba im moment keine hat
-
Das kommt mit Sicherheit erstmal darauf an was für nen Uno Turbo du hast....Behaupte mal, wenn wir hier 10 Leute mit ihren T´s gegeneinander fahren lassen liegen zwischen dem ersten letzten locker 2 Sekunden
-
Kayaba hat mit Sicherheit auch welche....
-
Meiner is auch nicht feritg sorry
-
Hatten bei unserem Gelöbnis ne kleine Demonstration wo se mit der Panzerhaubitze 2000 über nen 3er BMW geballert sind
-
Das war nen Scherz.....die wollen nur für ne Heckscheibe schon 100€ haben!!!!
-
Kannst ja mal bei Carglas fragen was es da kostet
-
-
War auch nur ne Schätzung....direkt bei Rieger kosten die 70€
-
Ich meine so 80€ der Satz oder so
-
Also ich rechne jetzt echt mit ner positiven Resonanz was Geiselwind angeht ....
-
Auf dem Bild würd ich sagen so lassen...aber ich hab ja auch kA wie das Original aussieht
-
Aber wie sieht das aus mit dem anderen Reifen auf der HA....is ja schon ne differenz vorhanden....wahrscheinlich wird das alles nur spekulation wenn man nicht den tüvver fragt...