Sind ja auch schicke Dinger aber die sind einfach zu klein und es gibt keine Gescheiten Reifen dafür
Beiträge von Lacki
-
-
Bin ich hier in ner Technocommunity gelandet????
-
Kein Plan wegen dem größer machen....Bin da aber nicht so beeindruckt von, weils auch Leute gibt die 5 gleiche Felgen haben
-
-
Also meine nicht von der Gesamtheit der Autos sondern von der Uno Front
-
Richtig ich meine wegen knicken
Aber wenn man nen Rohr knicken will wärs auch nicht gut wenn es biegt
-
Rohre müssen auf jeden Fall mit Sand gefüllt werden damit die nicht biegen das ist richtig....
-
Dann würd ich mich nämlich dahin begeben wo die meisten sind, weil es bei mir aus finanziellen Gründen nur für ein Treffen reichen wird
-
Was macht ihr denn das ihr die alle abgeben müsst? Neulich musste doch noch wer seine Karte abgeben...
-
Wie groß ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit das man mal so 10 Leute von hier auf einem haufen sieht?
-
Steuern 211€ p.A
-
where the fuck is salzwedel???Wenn sich das also Uno-Ig treffen outen sollte mach ich mich auch auf den weg
-
Was auch noch helfen kann sind die früher sehr beliebten "Leichtbohrungen".....Einfach überall löcher reinbohren....wird dann natürlich auch leichter
-
Bodenblech raus und Gitterohrrahmen rein
-
guck unter "mein kleiner roter" das sind 15 zoll mit 195 /50 und der is ca 50 tiefer
-
Was kost das Relais? Oder hat evtl sogar jmd ne teilenummer?
Muss ich da was ausbauen um an die Relais zu kommen???
-
Sicherheitshalber sollte man das machen, vor allem wenn man eh schon beim TÜV ist....aber wenn mans nicht muss warum mühe machen....kommt aber sicher auch darauf an wie tief man den bb macht
-
Mein lieber Scholli du scheinst ja nicht schlecht Asche zu haben wenn ich mir mal so die Liste ansehe was da so bei war
Hast du vielleicht ne Tochter im heiratsfähigem Alter
-
Und wie steuer ich das ganze dann dann an? Erst sicherung dann das relais oder umgekehrt?
-
Kannst ja gucken wie das aussieht bei Uservorstellung unter "mein kleiner roter" das sind 195/50 15....das einzige problem das es da gab war das der reifen hinten links innen am geschliffen hat