Da der gute Mann ein Sachverständiger ist wird er wohl recht haben
Beiträge von Lacki
-
-
Wo bleibt denn da die Würde? Opel teile am uno
-
Ich hab aber echt keine Ahnung von welchem Auto der is Acki....ehrlich ich würds dir sagen.....hab das Auto fast genau so gekauft wie es da steht
Freitag geht meine Bella auf die Reise....endlich kommt der rote Teppich rein....Bis nächste Woche müssten auch meine Spiegel beide montiert sein dann gibts wieder neue Bilder
Hier schon nen Bild von meinen neuen Verkleidungen hinten...hoffe man sieht das es carbon folie sein soll..
-
Achso ....das is nen 2000er Y rosso.....is sehr ähnlich die farbe....das von meinem uno wirkt in natura nen kleinen tick dunkler
-
wo siehst du nen y10???....das ist meines wissens nach aber die originale farbe bloß neu lackiert
-
Vielleicht mal anders gefragt.... Ich fahr nen Mk2 1,4 racing...hab ich da nicht irgenwo schon nen vorgegegebenen platz wo ich das zupacken kann und wo auch schon der platz für so nen relais drin ist
-
Ich frag mich nur wofür ich dieses Relais benötige....seh da die Zweckmäßigkeit noch nicht so gegeben.Sollte aber vielleicht dazu sagen das ich den Strom vom Zigarettenanzünder nehme...
-
Und eben dieser sagte mir damals das dies jetzt die reine übertragene Leistung sei und das mal halt davon ausgehen müsse das dieser wert ca 15 % unter der Motorleistung liegt
-
Ja aber die Motorleistung kann da ja nun nicht gemessen werden da es ja nur die Rolle ist die misst.....aber wegen den Rädern...ich war mit den originalen 13 zoll drauf
-
Wie wird denn die Verlustleistung mitgemessen? Die is doch bei jedem Fahrzeug anders.....Dann wär das ja keine Leistungsmessung mehr sondern ne Schätzung....Auf der Rolle kann doch nur die effektiv übertragene Leistung gemessen werden
-
Bei den elektrischen Fensterhebern...brauch ich da unbedingt dieses Relais oder kann ich die Teile einfach so an den Saft hängen mit ner sicherung dazwischen???
-
Ist in dem Bereich hier eigentlich mal weiter was passiert???
-
Hilf dem ganzen doch mal mit nem Fön nach...müsste dann eigentlich wieder anspringen, wenn vorher alles eionwandfrei funktioniert hat
-
Nicht vom thema abweichen das mit dem alter is nen anderer thread
-
Das unterscheidet den echten Mann vom Männchen *lol*
-
Man muss echt leidgeprüft sein als Uno Fahrer, weil man ja wirklich fast alles im DiY verfahren lössen muss kann das sein?gerade was diese tachofolien angeht
-
Liegt Strom bis zur Spule an oder auch danach? Vielleicht liegt es auch direkt an den Kerzensteckern...
-
Abgesehen davon enthält Apfelsaft auch Alkohol
Da stellt sich doch auch direkt die Frage ob hier schon einer ein alkohlfreies Bier getrunken hat das auch wirklich nach Bier schmeckt....hab bisher die Erfahrung gemacht das das kastrierte Bier ziemlich wässrig schmeckt.....
-
Achso es geht um ne fertige Kiste....dann bin ich mal raus....bei mir kommen beide in den Kofferraumboden/Reserveradmulde
-
Ja nun da wollnwe mal nicht päpstlicher werden als der Papst....vielleicht war das bei denen auf der Insel auch einfach so