Würd sagen erstmal beantragen und gucken ob du die dir Rente geben wollen....Hab auch sicherheitshalber mal nachgefragt, aber die meinten ich würd dieses jahr erst 23 werden da wollten die mir dann doch keine rente zahlen
Beiträge von Lacki
-
-
Das nenn ich mal nen hohen Verschleiß....hoffe ich stell nen neuen Rekord im unfallfrei mit nem uno fahren auf
-
Das lustige ist, das selbst wenn ich jetzt wüsste das es dann und dann im Juni oder Juli oder so ist könnte ich dafür jetzt noch keinen Urlaub nehmen.Unser Ausbildungsleiter is da nen bischen eigen, aber ich werd da versuchen was zu reissen indem ich ihn mit Schalke Karten köder
-
Nö der hatte bloß einfach dann keinen Bock mehr auf die Kisten und irgendwann is halt der Neuwagengeruch auch weg
Den ersten Turbo hat er allerdings wirklich nach 6 Wochen geschrottet....
-
Wann wir den ersten Uno überhaupt hatten weiß ich gar nicht so genau, weil mein Fattar früher ungefähr alle 14 Monate nen neuen hatte....
-
Bis dahin fließt ja noch ne Menge Wasser die Ruhr runter...muss halt eben rechtzeitig Urlaub einreichen
-
Also wenns nach dem Alter der Entdeckung geht bin ich sicherlich auch vorne dabei, glaube ich war so 8 oder 9 als mein Fattar sich den ersten Turbo gekauft hat....Das verpflichtet natürlich
-
Hast aber ganz schön dicke arme für nen alten mann @ taylor
-
Also ist dir dein Alter peinlich @ Taylor???
-
Cremige Aussichten sind das...zerbrich dir mal nicht meinen kopf von wegen steuerhinterziehung usw
-
Hi würd gern mal ausprobieren wie viel das wirklich bringt mit nem leeren kat bei nem 1,4 turbo mk2 hab aber logischerweise keine luste den der drunter is einfach auf gut holz leer zu kloppen....deswegen meine Frage.......Passt jeder KAT von jedem MK2 unter jeden anderen MK2? Beziehungsweise, welchen KAT könnte ich mir vom Schrott besorgen um es mal zu testen?
-
@ HGT....kennt man das anders? Da kannste doch hingehen wo du willst und keiner hat nen plan auf den ämtern! War heute beim Bürgeramt und wollt wissen ob ich die Kennzeichen untereinander bei meinen Fahrzeugen tauschen kannm weil ich gern mein Motorradkennzeichen am Uno hätte mit saisonkennzeichen......was kriegt man zu hören....."da kann ich ihnen nicht weiterhelfen"
-
War noch nie bei nem Treffen oder ähnlichen...bisher nur auf ner Tattoo Convention *lach* würd mich ja schon interessieren wie das da so abgeht
-
Behaupte jetzt pauschal, und hoffe das ich nicht Lüge, das man so gut wie alle Fiat felgen auf jeden anderen fiat schrauben kann
-
Dann hoff ich einfach mal das ich mich da beteidigen kann, denn für
bin ich immer zu haben...und lecker Unos gucken sowieso
-
Ach es geht um Aschheim oder wie?
-
Ich schließ mich den Glückwünsche an....Mehr Gesundheit weniger Strafzettel
-
Der Lochkreis ( 4 x98 ) ist der gleiche
-
Ich zahl 55€ im Monat bei 40% und das ganze nur für Haftpflicht.... MK 2 1,4 Racing
-
Hab mal überflogen und kann kein grobes Datum finden...bin ich blind?