Beiträge von Lacki

    Dann können wir ja im zweifelsfall ne selbsthilfegruppe aufmachen :) Das Hazuptproblem is eigentlich nur das ich meinen Uno aus Kostengründen erst im Juni wieder anmelde....

    Je nach dem um welchen Zeitraum es sich handelt wär ich auch dafür zu haben, auch wenn ich ja eher nen Frischling hier bin ;-)Stuttgart sind ja grad mal 350km oder so....da muss ich nur einmal tanken zwischendurch :)

    Die originale Ladedruckanzeige geht bis 1 bar durch....Wieso 30 PS, beim Prüfstand wird doch die effektive Kraft die auf die Straßgegeben wird ermittelt oder nicht?Man müsste also noch die Verlustleistung kennen um einen Vergleich zu den eingetragenen Daten zu bekommen oder versteh ich das falsch....Wenn er ne 5te Düse haben sollte dann so das man sie nicht direkt sieht.....werd das mal genauer okulieren wenn ich meinen Spiegel in die endgültige Position bringe....Im moment sehn wir uns nicht in Haspe @ vasco, weil er nicht angemeldet ist *lach* aber meinen kadett kennste dann sicher auch mit dem großen "Team Joseph Pereira" Aufkleber hinten.....gib dich mal zu erkennen :D


    Habe nachgesehen und keine 5te Düse da

    Wie hoch der Ladedruck genau ist kann ich nicht sagen,weil die orginale Anzeige ja nicht so der Knaller ist....Ventilator/Kühler hatten die da nicht und die Auspuffanlage damals hatte auch noch nen dünneren Durchmesser als die neue....Ne 5te Düse hab ich nicht @ Acki sonst hätt ich dich ja nicht per ICQ gefragt ob das was bringt :D Mal ne dämliche Fragen, kann man jeden offenen Lufi auswaschen?Wenn ja, wie geh ich da vor?

    Bei 170 hat er in den fünften geschaltet soweit ich weiß...konnte mir das ehrlich gesagt nicht mit ansehen....Änderungen am Motor sind laut Vorbesitzer erhöhter Ladedruck auf ca.1 bar(originale Anzeige) und polierte Kanäle.....der offene Lufi dürfte an dem Tag eher contraproduktiv gewesen sein, weil der ziemlich versifft ist...muss da noch nen neuen besorgen und brüllend warm war es an dem tag noch dazu.
    Der Wischerarm ist wohl vom Y10 und die Spiegel sind, nicht lachen, Polo Motorradspiegel in carbon look.
    Bin ehrlich gesagt mit dem Wagen noch nicht bei Nebel gefahren, aber schlecht aussehen tuts nicht, wenn die an sind :bier:

    Nun bin ich auch mal dran, aber zuerst mal herzlichen dank an HGTDriver der mir die Bilder hochgeladen hat, weil das bei mir nicht so wirklich funktioniert hat



    Hier mal die Bilderchen



    Hier mit 15 zoll zur anprobe


    16 Zoll zur anprobe


    nen bischen dunkel aber vielleicht erkennts man auch so..wollt nen tiefenvergleich haben...das es gelbe Nebelsch. sind erkennt man leider net so gut


    Der spricht ja für sich


    Da brauch man noch nen bissl fantasie


    Das is der erste Test beim Spiegel kommt aber jetzt auf fahrerseite


    Von aussen


    Und das is ja auch eindeutig





    Kommentare , Anregungen??

    Würd ja auch gern mal Bilder von meinem präsentieren, aber so wie der im Moment aussieht würdet ihr mir höchstens die Bauaufsicht auf den Hals jagen *lach*
    Hab aber irgendwie bisher bei keinem von euch gelbe Nebelscheinwerfer gesehen *wunder*

    *ROFL* Ich wills mal so sagen, man wehrt sich mit den Mitteln die einem zur Verfügung stehen.....Wenn mir jmd die Karre unbegründet still legt obwohl alles rechtens ist geh ich zum rechtsschutz menschen.....

    Das ist ja das schöne an Bürokratie....es gibt für alles Vorschriften wo Sachen festgelegt sind...und für sowas wie Beleuchtung gibt es Richtlinien.....Kannst im Zweifelsfall auch nen bullen verklagen

    Musste mir diese Spoiler leider mal im montierten Zustand ansehen und mir is schon übel dabei geworden, weil die Teile so überhaupt nicht passen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden....


    @ Sniggers.....das die Rückleuchten legal sind mit den zusätzlichen reflektoren ist das was mein TÜV mensch dazu sagt, aber selbstverständlich darfst du da ne andere meinung zu haben.

    Das war die erste Kombination die mir eingefallen ist weil ich mal 215/40 rundum montiert hatte und wissen wollte was dann vorne passen würde....215/35 16 und 195/45 15 würde dann wohl auch passen.....ABS????wer brauch denn sowas?.....Hab das mal eben nachgerechnet und 215/35 16ist vom umfang her fast identisch mit 195/45 15.......