Geht es um die Stopfen die die Schrauben verdecken? Von der Verkleidung mit den Knöpfen von den eFh?
Beiträge von Lacki
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Kommt ganz auf die Maße an, wenn man beides nicht im Original sehen kann ist es eh schlecht ne aussage dazu zu machen wie man was passend machen könnte
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Nein danke ne google übersetzung hab ich mir genau 2 mal durchgelesen....das erste und das letzte mal.... da is mir sowas von schlecht bei geworden das ich lieber lothar matthäus nach ner übersetzung fragen würde als da nochmal was einzugeben....
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Man man man habt ihr noch nie terminator gesehen? das ist die rebellion der maschinen...aber da isses wie mit den frauen auch, man muss sie nur im griff haben

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Bevor ich mich in demut verneige......wer kann das übersetzen???
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vorne und hinten nen unterschiedlichen felgendurchmesser? wer trägt denn sowas ein? abgesehen davon muss doch der abrollumfang gleich sein also müsste dann vorne nen gummibaum und hinten nen radiergummi draug oder bin ich einfach nur falsch informiert???
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Wenn die auch unter Hörmann gelaufen sind dann werden die in ihren Unterlagen mit Sicherheit noch nen Gutachten rumfliegen haben....also einfach mal anrufen...
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Also mein erstes Auto war ein VW T3 Doppelkabine in bronzegrün aus alten BW beständen, der leider durch einen Motorschaden verstarb....bin zum Glück parallel an einen Opel Kadett 1,6 D Automatik limousine gekommen der mich jeden Tag zur Kaserne und zurück gefahren hat....trotz seiner 19 jahre hatter er erst 68000km auf der Uhr....von ihm musste ich mich trennen als ich durch zufall meinen jetzígen gefunden hatte.....Uno 1.4 turbo mk2....der wird jetzt von mir im sommer gefahren und im winter fahr ich mal wieder kadett e......diesmal als 3 tuerer und nicht in weiss sondern in blau....is einfach das ultimative winterauto weil die heizung knallt wie nix gutes....
achja hatte zwischendurch für knapp ne woche auch nen panda 1000 mit kupplungsschaden aber leider keinen platz zum reparieren also wurd der wieder verkauft...war nicht weiter schlimm weil bekannte ihn mir geschenkt hatten....
Edit 21.12.06
Uno ist nicht mehr ...Lancia Y 1.2 16 V , VW Polo 86c und ein Fiat Cinque kamen zwischendurch übrigens noch dazu -
Oh gut dann scheint das Prinzip ja so wie bei nem Mercedes zu sein bzw das Prinzip scheint dann Standard zu sein....Wollte wenigstens wissen wie es aussieht bevor ich mich da dran begebe....Danke für die Infos....
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Will aber nicht soweit weg vom Design der Zeit und hätte gerne ne Lederausstattung, ausserdem gefallen mir die turbo sitze vom halter her usw....also ist das die "preiswerte Alternative"...
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Tach auch!
Weiß jemand von euch wie man die Sitzbezüge, sowohl Vordersitze als auch Rückbank, abzieht, zwecks neuen Bezug nähen? -
Gibt natürlich Leute die sich mit Gewalt ans Bein gepinkelt fühlen.....Also ich habe jedenfalls nicht gesagt das jeder der nen "45 PS Wagen" fährt außnahmslos ein Raser sein muss sondern das es einfach mehr dazu verleitet zu Rasen!
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Rasen hat meiner Meinung nach nix mit der effektiven Geschwindigkeit zu tun sondern mit der Fahrweise.....Wenn man permanent im Begrenzer rumgurkt und drängelt wie ne Sau......DAS ist für mich Raserei......Meinetwegen kann jeder mit 250 durch die Gegend ballern...
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Denke auch das geringe PS Zahlen eher zum rasen verleiten als ps monster, weil man wirklich permanent am gas hängt....mit genug leistung steht man einfach über den dingen....merke ja wie ich jetzt im winter mit meinem 75ps automatik kadett e durch die gegen baller
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Ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
Das mit dem weissen Carbon war unabhängig von dem Leder....wollte keine verwirrung stiften...von Leder das wie carbon aussieht hab ich bisher noch nix gehört -
Will wissen was alles in der Zwischeprüfung,also gesellenprüfung teil 1 im praktischen teil zu bearbeiten ist, weil mir heute das angebot gemacht wurde ins zweite lehrjahr zu springen....muss dann aber halt den stoff von einem jahr nachholen und das innerhalb von 5 monaten....
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achja und ne anleitung zum einbau wäre cool

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also rockt diese 5. düse jetzt oder rockt die nicht?wenn ja, wie is nun der effektive aufwand sowas einzubauen und was kostet das und wie viel bringt das nun wirklich? um es mal mit den worten des heimwerkerkings zu sagen...wir brauchen mehr power
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Mahlzeit!
Hab mal die Frage ob es hier jemanden gibt der Kfz-Mechatroniker lernt und schon ne Zwischenprüfung bzw es heisst ja Gesellenprüfung Teil 1 gemacht hat.... -
Ich denke mal da wird es dann Probleme mit der Lauffläche geben?! Aber wieso willste unbeding so Monsterpellen? Wirkt sich ja auch auf den Spritverbrauch aus und den Vortrieb aus....