Ich glaub die bei Fiat wären froh gewesen, wenn die Motoren damals neu so gut ausgesehen hätten.
Beiträge von Lacki
-
-
ich hab die auch nicht mehr drin, aber mein tüver wollte halt meinen guten willen sehen also hab ich ihm eine gezeigt und seitdem liegt die inner garage
-
Ja es lässt das Geräusch leiser erscheinen,deswegen brauchste die ja auch bei offenem LuFI
-
Die brauchste aber nur wenn du dir nen offen LuFi eintragen lassen willst.
-
Ich hab jetzt hier mal mitgelesen und versuche mir gerade die Situation vorzustellen. Eine leere schnurgerade Bundesstraße. 2 Autos vorne an der Ampel und los gehts. Aber auf einmal springen unbeteiligte Verkehrsteilnehmer aus dem nichts auf die Straße, der Monsun setzt ein und vereist direkt auf der Straße.
Ich wär da wahrscheinlich mit dem Uno auch geblitzt worden und wär ich mit dem Motorrad unterwegs gewesen wahrscheinlich auch deutlich schneller. -
Einfach mal bei Borbet anfragen die geben die normalerweise so raus.
-
Das beste Kennzeichen ist immernoch HA-RZ 4
-
Meint ihr Hydroskopisch?
-
guck mal bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.italo-meetings.de
der netmaster aus dem gp forum hat so einige fotos gemacht.
-
Der mit den kleinen Totenköpfen vorne dran?
-
Wer war denn jetzt eigentlich da aus dem Forum hier?
-
Ich hab mit welchen gesprochen die waren auf so ner Tuning Messe in Dresden und da hatte einer, seine ganzen Reinigerflaschen und seinen Putzeimer im gleichen Design wie sein Auto lackieren lassen. DAS ist übertrieben.
-
Hätte vielleicht nen Bierchen weniger trinken sollen
-
Was war das denn dann für nen Anschluss den er vorne rechts unter der Aufstecklippe hatte?
-
Die Idee ist auf jeden Fall geil, aber an der Kofferraumklappe sahs irgendwie nen bischen komisch aus. Das passte nicht so 100%ig. Ja dir war nur aufgesteckt. Hatten die auf der Rückbank.
Der beste war trotzdem der weisse Grande Punto
-
Keine Ahnung, aber ich hab mich bei manchen Autos gewundert, da waren ja schon nen paar krasse Sachen bei, wie zum Beispiel der Bravo mit den thesis rückleuchten. Der hat ja extra noch ne Lippe hinten drin gehabt die er vorne aufstecken konnte wenn das Airride unten war.
-
War aber immerhin konsequent das Thema durchgezogen. Der Besitzer lief ja auch in oliv-aremy look rum. Nur die Räder vorne kann er wohl inne Tonne hauen. Geschätzte 120 gramm wuchtgewichte drin, da stimmt irgendwas nicht.
Ich fand ja den lilanen Punto 2 richtig schick abgesehen von den Audi-Deckeln -
In Sachen Uno war da wirklich wenig vertreten, aber ansonsten nen paar echt schöne Autos dabei gewesen. Mir persönlich hat ja der weisse Grande Punto der bis auf ein Abarth-Emblem hinten komplett Serienmäßig war am besten gefallen.
-
Lass dich überraschen.
-
Also ich komme wie gesagt mit nem Grande Punto. Ab 15 uhr kann man da glaub ich eintrudeln, aber guck doch einfach auf der Seite von denen.