Beiträge von herbert537

    Hab mit meinen Uno Turbo eine Zeit von 16,9sek und Höchstgeschwindigkeit von 134km/h zusammengebracht


    1 Platz Nissan GTR Limited Edition 11,080sek 199km/h


    2 Platz Lamborghini Aventador 11,200sek 214km/h


    3 Platz Porsche 911 Turbo 4S 11,800sek 203km/h




    Es waren 59Teilnehmer.


    Villeicht ist das nächste mal einer von euch auch dabei

    ja ist von dem Peter...wieso???


    war gestern bei ein tuner von einen bekannten.


    hat ihn auf die bühne alle schläuche ab llk ab alles abgedrückt alles dicht...


    dann nach einer weile suchen hat er es gefunden.


    wo der Turbo mit 4 muttern glaub icham krümmer befestigt ist fehlt eine mutter (nie vorhanden gewesen laut gewinde) und nun hat es dort raus gepfiffen.


    er meinte zum glück nach den Turbo wenns vorm Turbo gewesen wäre hätte er falschluft gehabt und im schlimmsten fall überdreht.


    aber danke für die ganzen ratschläge.nun ist er wieder voll im Einsatz.der macht mir jetzt noch die tachowelle und das getriebe gehört neu abgedichtet


    und er meinte noch wie man auf so eine Idee kommen kann ein dampfrad einzubauen und das gemisch aber nicht anpasst.

    ja bevor ich mich noch länger rumärgern muss...i kontrollier das mal und wenn er spiel hat tu ich mir sicher nicht die arbeit an den Turbo zu tuaschen dann kommt das Auto weck.


    was ist der denn noch wert wenn er kaputt ist.was kann man den verlangen.für einen kenner ist es ja kein Problem das zu reparieren

    nö bin eigendlich nie in nordtirol sonnst wär es mir auch lieber.ja ich kontrollier das mal.


    wenn er spiele hat ist es nur noch eine frage der zeit bis er Tod ist oder.


    ja 3200 hat er gekostet


    willst ihn haben XD

    komm aus Österreich,tirol


    auser der Turbo verabschiedet sich der hat 170tkm drauf und dampfrad is drin und das Auto wurde bis jetzt mit 1,3bar ladedruck bewegt.


    bis ich den ladedruck wieder auf 0,6bar zurückgedreht habe.


    geräusch kommt irgendwo aus dem motoraum zwischen mitte und Beifahrer seite soweit hab ich es eingrenzen gekonnt.


    sonnst muss ich ihn verkaufen an wehn der sich damit besser auskennt.ist ja ein kennerauto und nicht was für unwissende.


    ist jetzt 4monate normal gewesen dann ist das Auto 3wochen gestanden und ab dann war das geräusch da


    hab immer warmgefahren und immer nachlaufen gelassen.


    immer gewartet bis er mit öl und Wassertemperatur auf 90c war und Öldruck laut anzeige auf 3bar.


    dann hab ich erst gas gegeben

    hallo.leerlaufschraube?wo ist den diese?hast villeicht ein foto kenn mich bei dem motor überhaupt nicht aus.


    ladedruckschläuche müssten alle passen laut dem was ich durchgesehen habe.ist alles von samco und sieht aus wie neu.


    schade das der turbo im stand nicht einschaltet dann würde ich es hören oder kann man das irgendwie machen das der turbo im stand auch eingeht.


    momentan geht er ja nur wenn sich das auto bewegt ein im stand dreht der motor ohne turbo hoch.


    NORMAL???

    hallo.als erstes danke für die annahme.


    habe mir einen uno Turbo racing zugelegt nur leider zischt es irgendwo aus dem Motorraum sobald der ladedruck raufgeht.kann mir villeicht einer helfen


    schläuche sehen gut aus sind 2jahre alte samco


    danke