Posts by diki

    Hallo zusammen,

    bei einem anderen Fahrzeug habe ich mal versucht den Beifahrerbezug mit Schaum auf den Fahrersitz zu übertragen (Auf das Gestell)

    Das Ergebnis war: Ich konnte den Beifahrersitz und den Fahrersitz wegwerfen :)


    Hat schonmal einer von euch das bei MK1 Uno Sitzen versucht? Tausch Schaum+Bezug vom Gestell Beifahrerseite auf Fahrerseite?

    Hintergrund: Ich habe sehr gute Beifahrersitze, und wurde gerne einen auf Fahrersitz umwandeln.


    Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht. Ich noch nie.

    Bevor ich das selbst versuche, wollte ich mal fragen. :)


    Beste Grüsse


    Diki

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Dichtungen Turbolader zu Kniestück und Kniestück zu Hosenrohr.

    Das gestaltet sich etwas schwieriger.

    Hat jemand zufälligerweise eine Idee wo ich die herbekomme?

    Oder eine Teilenummer?

    Ich habe leider keinen Ersatzteilkatalog und hab auch online keinen gefunden.


    Beste Grüsse


    Diki

    Hast Recht Acki, auch wenn er Wasser verwendet, und es hier egal wäre, kann es ja sein, dass jemand die Suchfunktion verwendet:


    Nutzt G12+

    Hallo Leute, ich brauche bei der Restauration des einen Mk1 und dem Zurückversetzen des Anderen einige Teile Mk1:


    1. Neue Carello Scheinwerfer (Gebrauchte habe ich extrem viele :()

    2. Uno Turbo Heckstosstange - erledigt

    3. Vordere Sitze Mk1der ersten Serie 1985-1987 (gerne auch im Tausch gegen komplette Sitze vorne+hinten Facelift Mk1 1988/1989) erledigt

    4. Dunkle Rückleuchten hinten

    5. Mechanik Fensterheber vorne (Kurbel und Scheibe habe ich....den Rest) Ich will die elektrischen Fensterheber raushaben-erledigt

    6. guten originalen Ladeluftkühler mit Haltern Mk1 1,3l

    7. originale Federn/Dämpfer Mk1 Turbo

    8. Hitzeschutz im Innenraum an Stirnwand

    9. originale Auspuffanlage neu

    10. Lenkrad Uno Turbo 1985-1987-erledigt

    11. neue originale Spiegel unlackiert

    12. Fensterschachtleisten-erledigt

    13. Akustikmatte Motorhaube in gutem Zustand (Müsste, wenn vorhanden, bei allen Unos gleich sein?)

    14. Akustikdämmung im Innenraum an der Stirnwand in Top Zustand, oder neu. (Müsste über alle Unos gleich sein)-erledigt

    15. Bremskraftregler neu

    16. Radlaufverbreiterung/Schwellerverkleidung Neu

    17. Frontgrill neu

    18. Kühler original neu

    19. Tank neu



    20. Rote Gurte hinten

    21- Ringe hinter den Fensterkurbeln


    ...

    Liste verlängere/kürze ich je nachdem was ich noch brauche, bekommen habe.


    Liebe Grüsse


    diki


    Ich räume jetzt auch auf und alles was mk2 spezifisch und was ich von Kat Modellen spezifisch oder aber einfach über habe, werde ich abgeben.

    Ist nicht viel, aber vielleicht interessant für den einen oder anderen.

    Liste dazu erstelle ich auch und stelle sie hier online.


    Versand oder Abholung

    Geiles Auto mein lieber.....Ich räume gerade meine kleine Garage auf, weil ich das Ziel habe meinen nächstes Jahr auf die Strasse zu bekommen. Wenn du nochmal einen Klebersatz findest: Ich suche auchnoch einen :D

    So auch den Hitzeschutz.

    Die ganzen Sachen gibts ja garnichtmehr...ich bin geschockt....früher haben wir die Sachen alle verschenkt....


    Wegen Spax...cool.muss ich wohl mal googlen....ich hab noch einen alten Brief vom 88er Turbo, wo Spax Gewinde eingetragen ist. Wenn du für H eine Briefkopie brauchst, meld dich gerne.


    Dein Motorraum ist wirklich schön! Schwarzer Luftsammler und Ventildeckel ist echt gut! Hab ich selbst noch nie gesehen......krass. Aber wirkt komplett anders!