Beiträge von UMA

    @ speedy ich kann die minilite in 4x98 besorgen neu. Die werden wieder produziert weiss aber nicht wie die qualität und gewicht ist..Nach preis zu beurteilen gute qualität. :thumbup:

    Wenn interesse besteht ich bin händler für ntm wheels allerdings in norwegen aber ich kann anfragen Nach De zu verkaufen da der deutsche importeur nur eine felge von denen anbietet. Ntm wheels.com
    Ekstrem leichte felgen aus italien 8x13 4,8 kg

    Bj 2000! Er hat orig schon 80 Ps :beifall:16v ;)
    Ist ein fächerkrümmer und eine Lambda is noch drin und es leuchtet keine lampe und der wagen läuft ganz gut.
    Der vor vor besitzer hat den wagen ohne kat durch den "tüv norwegen" bekommen. Tüv ist aber seit anfang des jahres strenger geworden....muss erst nächsten sommer wieder hin werde aber kat griffbereit legen 8)
    @ rache klos also läuft der motor ohne kat nicht schlechter als mit?! Montormanagment anpassen? Wie weit kan man so nen kleinen 1,2 l treiben so das er standfest ist und nicht in rauch aufgeht?
    Danke für eure antworten :anbet: :thumbup:

    Hallo Leute. Hab mir ein neues alltags auto zugelegt da ich den uno entrosten will.
    Der punto hat gewinde fahrwerk drinn und nen edelsthal krümmer. Den krümmer hab ich im netz gefunden und anbei stand nicht möglich mit original kat u.s.w. Hab heute mal aufgebockt kein kat da. Wie sieht das bei dem motor aus wirkt sich das positiv oder negativ auf die leistung aus? Geht eigentlich ganz gut der wagen :D

    Hi. Wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich im netz originale felgengrössen für alle autos finde. Verkaufe unter anderem felgen und habe nen kunden mit nem 328 Ferrari der gerne felgen möchte und so breites aussenbett wie geht.
    Danke

    @ chrisuno soll alles bischen im rahmen bleiben erstmal. Der uno ist mein alltags oldi und hat 303000 km drauf. Fürs erste sollte ein dezentes tuning reichen. Habe letztens die kopfdichtung gemacht kanäle bischen geschliffen, kopf wurde nicht geplant da laut werkstatt nicht notwendig und ventile wurden auf dichtigkeit überprüft.
    @ chriss-bellas plug and play hört sich gut an werde mal schauen ob sich die teile hier auftreiben lassen und 4 ps sind 4 ps. Macht da ne etwas grössere auspuffanlage sinn?
    Und warum 1,4 oder 1,5 liter einbauen ist es da nicht einfacher einen 1,4 oder 1,5 liter uno zu kaufen?
    Der motor der drinne ist soll bleiben...einfach klasse mit minimal elektrik :thumbup: und Hier im Norden gibts eh Nix anderes an motoren eingetragen und von daher ist plug and play perfekt Sollte es dem tüv mann auffallen dann isses kein reisen aufwand zurück zu bauen.

    Hi. Also habe lust meinen oldi nen bischen schneller zu machen...das will heissen vergaser austauschen. Bin hobby schrauber und hab nicht so die peilung was da alles machbar ist.
    Ansaugbrücke kann bei mir auf der arbeit angefertig werden. Soll im rahmen bleiben was Ps und kohle angeht.Das soll aber nicht die überschrift eigrenzen!
    Soll vergaser bleiben also alles was mit fire und einspritzung zu tun hat kommt nicht in frage und gehört hier nicht hin!
    An die alten (vergaser) hasen legt los und teilt euer wissen.
    Danke

    Wäre 2x original vergaser möglich? Ansaugbrücke von der stange...wo? Es geht um nen 1,1 uno 55...gab es für den motor überhaupt mal tuning teile?

    Ok danke. War mir nicht sicher ob alu guss mehr wärme verträgt....na dann gehts los...
    Was ist besser doppel vergaser oder nen grösseren?

    Hallo. Kurze frage :D
    Kann ich eine ansaugbrücke aus alu herstellen oder wird das zu warm. Ist für meinen 1,1 uno 55(doppel vergaser oder grösseren)

    Wusste garnicht das wenn vb steht das damit 2 -3000 euro gemeint sind :gaga:
    Schöner wagen und ein paar teure teile sind auch mit dabei und das ganze auf vb :thumbup:
    Wenn ich original will schaue ich Nach original.
    Und die überschrift sagt doch eigentlich um was es hier geht : MARKT BIETEN....und nicht klag über den preis!