Verwende die, die sollten ziemlich genau passen!
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Mess bitte deinen originalen Clips mal ab und vergleiche!
-
-
Auch nicht wenn du sie aufstellst und reinschiebst?
-
Es kommt drauf an, wenn du noch deinen originalen Schweller hast, dann solltest du auch die originalen Klammern verwenden. Wenn du aber einen neuen Schweller eingeschweißt hast, wo noch keine Löcher sind, dann kannst du die von GM verwenden!
-
OE - Vergleichnummer: 90481595 / 174854
Abmessung:
T= 15.0 mm
T1= 11 x 7.0 mm
H= 20.0 mm
F= 9.0 mmAbmessungen und GM OE-Nummern
-
-
Ich kann mal nachschauen vllt habe ich noch einige liegen!
-
Hab sie auch immer mit original Klips befestigt! Zuerst die Löcher gebohrt, dann die Löcher mit Hammerit besprüht, bei den meisten geht es sogar von innen und außen zu besprühen und dann hast du auch Ruhe vom Rost, die Klips sind eh aus Kunststoff und das Hammerit reibt sich nicht so leicht runter!
-
Herzlich willkommen in der Runde
-
Ich habe die jetzt seit 15Jahre liegen und nicht gebraucht! 🤣
-
Wenn jemand Interesse hat, 150€
-
Wie sehen die Zündkerzen nach ein paar Startversuche aus?
-
Hab dir gestern noch eine Mail geschrieben! Lg.
-
Reichlich PS und wenig Gewicht mit Uno, R5 und PoloDer Fiat Uno Turbo, Renault 5 Alpine Turbo und der VW Polo G40 treten das Duell der kleinen Flitzer an.www.autozeitung.de
Hoffe ihr kennt den Artikel nicht schon!
-
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎄
-
Hätte sicher genug liegen, schick mir per pn ein Foto, nur um sicher zu gehen, das wir vom selben reden! Lg.
-
moin zusammen .
Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Bei mir war es der Schlauch von der Ansaugbrücke zum HBZ der sich bei druckaufbau zusammengezogen hat . Rausgeschmissen ,neuer Schlauch rein ,nie wieder was gewesen .
Ich bezweifle das du einen Schlauch von der Ansaugbrücke zum HBZ hast, aber zum Bremskraftverstärker kann ich mir gut vorstellen!
-
Nein, nicht unbedingt! Kommt immer darauf an wo die Undichtheit ist! Sprüh bei laufenden Motor, rundum den Krümmer mit einem Startpiloten hin und guck ob sich beim Motorlauf was ändert!
-
Klingt für mich wie Falschluft irgendwo am Krümmer!