spi oder mpi
Verstehe ich nicht.
75i.e Bj 89
Ot Geber würde noch nicht getauscht.
Fehler tauchte auf. Der Fiat hörte sich an wie ein trecker. Gas gegeben aber er nahm keine Kraft an. So bin ich gerade noch nach Hause gekommen und seit dem geht nix mehr
bei der jetzigen Beschreibung könnte das viel sein. Vom Benzinpumpen defekt bis hin zum Zündschloss oder OT Geber!
Ich würde dir vorschlagen, eine Prüflampe zu nehmen, und schauen ob bei eingeschalteter Zündung + zur Zündspule kommt! Falls du dich da dabei nicht auskennst, helfe ich dir gerne mit Bildern per Email!
Wenn du hilfe benötigst, schicke mir eine Pn mit deiner Email und ich garantiere dir, das dein Auto wieder schnell läuft!