Beiträge von KBS-Freak

    Eine Vorstellung würde dich vllt schneller zu einem Ergebnis bringen. Ich persönlich würde niemanden meinen Uno Turbo verkaufen, wenn ich nicht einmal weiß um welche Person es sich handelt!


    Aber trotzdem von mir ein Willkommen im Forum!

    Suche für 3.Türer blaue Teppiche, wenn geht mehrere Stücke. Und ja, ich weiß wir sind nicht bei "Wünsch dir was!"


    Aber vllt hat wer eine Adresse oder Link.Nehme natürlich auch ein Einzelstück.


    Bitte alles anbieten!

    Liest sich eher so, wie wenn Restposten von verschiedenen Herstellern zusammengestellt geworden sind damit sie auf 8 Stk. kommen. So weit ich mich erinnere, hat es da nie einen Unterschied gegeben!


    Und genau das ist der Grund warum ich keine Stehbolzen verwenden würde, ausserdem weil der Stehbolzen eine sehr minimale Dehnungsmöglichkeit bietet, ist die Chance das ein Stehbolzen reißt, ( überhaupt bei Ladedruckerhöhung) sehr groß!

    :bash: Gerade das sollte nicht passieren, aber es kam wie es kommen musste. Der Winter ist vorbei, also holt Man(n) wieder sein Spielzeug aus dem Winterschlaf. Es wird eine Aufmunterungsrunde gedreht und siehe da was ist passiert, übern Winter hat sich der Rost auf dem Endtopf breit gemacht! Angepisst fährt man in die Garage zurück obwohl es so schön draußen ist und schweißt schnell ein neues Verbindungsrohr rein, man will ja schließlich die Sonne noch ein wenig ausnutzen. Man(n) startet, guter Sound wieder und fährt los......!


    Oh Schreck, was ist jetzt los! Uno 1,5ie regelt bei 2000Umin ab, ruckt furchtbar, läuft am Stand tadellos.


    Wieder rein in die Garage, Motorhaube auf, bei 2000Umin Drehzahl gehalten stottert auch im High Idle Bereich.


    Nachgedacht was ist passiert.....


    Draufgekommen......Ich I....t, habe wegen dem Schnell, schnell, vergessen die Batterie abzuklemmen. R.I.P Steuergerät.


    Neues Steuergerät eingebaut Uno funkt wieder.


    Was lernt man daraus in der Euphorie und Routine vergisst man auf die primitivsten Sachen. Ein zweites Mal passiert mir das nicht mehr , sofern ich einer bin, der jeden predigt die Batterie beim schweißen abzuklemmen!:(


    Sorry musste meinen Dummheitsfrust loswerden.

    Gibt's bei euch auch VanWezel Autoparts?


    Da bekommst Du günstige Tanks!


    Den Aktivkohlefilter würde ich schon lassen, sonst hast Du Dampfblasenbildung, Dampfblasen zünden nicht gut! Hast ständig ein ruckeln beim fahren.

    Die Interessante Frage ist eigentlich, will man die Republik nervös machen mit dem Scheiss und so die Leute jetzt schon zwingen, Neuanschaffungen zu tätigen oder kommt der Blödsinn wirklich?



    Ich hätte geschätzt einen Verlust von min. 150.000€ wenn plötzlich alles Wertlos wird oder ich Verkaufe jetzt noch schnell!