Beiträge von KBS-Freak
-
-

Kann mir jemand sagen, wo der 2.dünne Blaue Schlauch von der Tankstutze hingeht! Ich habe die Stutze selbst mit dickem Schlauch - zum Tank! Dann der 13mm starke Schlauch gleich direkt daneben auf den Tank! Weißes Ventil auf der Stutze vor in den Motorraum rechts! Und jetzt bleibt mir noch ein schwarzer Anschluß auf der Stutze mit einem schwarz/blauen Schlauch und einem Filter.... Keine Ahnung wo der hinläuft!?
-
Ist der Importiert? Sieht aus wie ein Model aus Brasilien!
-
-
Verwende die, die sollten ziemlich genau passen!
-
Mess bitte deinen originalen Clips mal ab und vergleiche!
-
-
Auch nicht wenn du sie aufstellst und reinschiebst?
-
Es kommt drauf an, wenn du noch deinen originalen Schweller hast, dann solltest du auch die originalen Klammern verwenden. Wenn du aber einen neuen Schweller eingeschweißt hast, wo noch keine Löcher sind, dann kannst du die von GM verwenden!
-
OE - Vergleichnummer: 90481595 / 174854
Abmessung:
T= 15.0 mm
T1= 11 x 7.0 mm
H= 20.0 mm
F= 9.0 mmAbmessungen und GM OE-Nummern
-
-
Ich kann mal nachschauen vllt habe ich noch einige liegen!
-
Hab sie auch immer mit original Klips befestigt! Zuerst die Löcher gebohrt, dann die Löcher mit Hammerit besprüht, bei den meisten geht es sogar von innen und außen zu besprühen und dann hast du auch Ruhe vom Rost, die Klips sind eh aus Kunststoff und das Hammerit reibt sich nicht so leicht runter!
-
Herzlich willkommen in der Runde

-
Ich habe die jetzt seit 15Jahre liegen und nicht gebraucht! 🤣
-
Wenn jemand Interesse hat, 150€
-
Wie sehen die Zündkerzen nach ein paar Startversuche aus?
-
Hab dir gestern noch eine Mail geschrieben! Lg.
-
Reichlich PS und wenig Gewicht mit Uno, R5 und PoloDer Fiat Uno Turbo, Renault 5 Alpine Turbo und der VW Polo G40 treten das Duell der kleinen Flitzer an.www.autozeitung.de
Hoffe ihr kennt den Artikel nicht schon!

-
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎄