Ich habe die jetzt seit 15Jahre liegen und nicht gebraucht! 🤣
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Wenn jemand Interesse hat, 150€
-
Wie sehen die Zündkerzen nach ein paar Startversuche aus?
-
Hab dir gestern noch eine Mail geschrieben! Lg.
-
Reichlich PS und wenig Gewicht mit Uno, R5 und PoloDer Fiat Uno Turbo, Renault 5 Alpine Turbo und der VW Polo G40 treten das Duell der kleinen Flitzer an.www.autozeitung.de
Hoffe ihr kennt den Artikel nicht schon!
-
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎄
-
Hätte sicher genug liegen, schick mir per pn ein Foto, nur um sicher zu gehen, das wir vom selben reden! Lg.
-
moin zusammen .
Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Bei mir war es der Schlauch von der Ansaugbrücke zum HBZ der sich bei druckaufbau zusammengezogen hat . Rausgeschmissen ,neuer Schlauch rein ,nie wieder was gewesen .
Ich bezweifle das du einen Schlauch von der Ansaugbrücke zum HBZ hast, aber zum Bremskraftverstärker kann ich mir gut vorstellen!
-
Nein, nicht unbedingt! Kommt immer darauf an wo die Undichtheit ist! Sprüh bei laufenden Motor, rundum den Krümmer mit einem Startpiloten hin und guck ob sich beim Motorlauf was ändert!
-
Klingt für mich wie Falschluft irgendwo am Krümmer!
-
da hats doch bestimmt ein entlüfterventil oder sowas und das könnte hängen / klemmen.
gruss
christianDas ist auf dem Tank drauf 3cm Durchmesser, meistens waren die weiß!
-
Würde mal die Entlüftung mit der Luftpistole durchblasen!
-
eins vorne in der höhe der Lambdasonde
Grüßle Michel
Wo genau soll das sein?
-
Mit Schrauben Loctite 45Nm!
-
Normalen Bera Chemie Frostschutz (gelb, grün). Keinen Langzeitfrostschutz (rot) Propyläen und Ethiläen gemischt verträgt sich nicht! Das Kristallisiert und macht dir eine Zirkulation unmöglich!
-
Andrea habe dir eine Pn geschickt!
-
Ja ich schau dir eh nach, komm aber erst am Dienstag dazu!
-
Ja den gibt es! Auf der Innensteite die Stutze komplett Unterbodenschutz frei machen, mit der Luftpistole ausblasen und dann die 4 Erhebungen leicht zusammendrücken.
Wenn du jemanden hast der dir helfen kann, dann wäre es toll, wenn vorne jemand mit einem Schreibenzieher leicht anhebt dabei!
-
Das ist ein Kunststoffring mit 4 Erhebungen und die halten die Tankstutze! Ich sollte solche Tankstutzen liegen haben, kann dir gerne nachschauen!
-
Mach bitte mal ein Foto, dann kann man dir wahrscheinlich schneller helfen!