Denke das wird nichts mehr, Beiträge sind über 7 Jahre alt, abgesehen davon, war Angelo schon lange nicht mehr online!
Beiträge von KBS-Freak
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Kauf mir den Hitzeschutz immer bei http://www.racefoxx.com von dem Hitzeschutz kaufe ich immer 2 Stk das geht sich perfekt für den Uno aus! Kostenpunkt inkl.Versand 60€
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Hallo
Ist der Novitec Grill für den Uno Turbo noch zu verkaufen?
Gruss Michael
Den Typen kannst vergessen! Habe ihn damals angeschrieben, dann wurde mir zugesagt, habe nie seine Bankdaten bekommen und auf Pns hat er nicht geantwortet! Leider! Aber solche muss es leider auch geben!
Ausserdem dürfte er bereits gesperrt sein!
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Ein Polnischer Uno? Bei denen ist einiges anders!
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Warum tust du dir das an? Block und einen originalen Kolben bekommst du um 50€ gebraucht!
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Herzlich Willkommen!
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Mit Stoßstange vo und hi? Preis? Bilder?
Nur Kotflügelverbreiterungen und Schweller sind quasi wertlos! Da hab ich zig Sätze da liegen.
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Bilder wären toll!
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Meines Wissens schon, nur das Bedienteil ist anders!
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Habe eines von April 1997, kann es dir scannen und per email schicken! Lg.
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Wäre vorrätig! Bei Interesse Pn!
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Das nenne ich mal ne Deko!
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Ja! Ist nur auf der rechten Seite verbaut!
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Der Uno ist schön, mir persönlich aber zu monoton. Kein Farbkontrast, wenig noch über vom alten MK I. Leider!
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das bestehende System vielleicht mit etwas höherem Kraftstoffdruck befeuern.
Genau das ist der Grund warum ich die Einspritzung vom 1500er drauf haben möchte. Habe ja geschrieben inkl. Steuergerät, Kabelbaum, Ot Geber, Zündanlage alles vom 1,5er drauf auf den 1000er Motor. Die Einspritzung vom 1,5er passt exakt auf den Krümmer vom 1000er. Die etwas grössere Drosselklappe bleibt auch schön frei, die 4 Stk Schrauben passen auch mit den Löchern zusammen. Meine Frage ist nur, ob es der Motor (45er Fire) aushält. Oder ob es dann zuviel Benzin ist und mir den Motor ausspült!
Darum wäre es interessant ob das schon jemand ausprobiert hat! Zur Not probiere ich es mal auf einen alten 1000er Motor, der neue 0 Km Laufleistung ist mir etwas zu Schade drum. Erfahrungen wären halt recht Hilfreich gewesen!
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Zylinderkopf wurde gefrässt, Ansaugbrücke ebenfalls. Die Bosch Einspritzung vom 1,5 passt exakt auf das Saugrohr vom 1000er.
Auslass am Kopf wurde ebenfalls gefrässt, da kommt ein Opel Fächer ohne Kat drauf!
Was ich noch suche sind geeignete Ventile, Ventilführungen und Ventilsitze !
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Ich möchte einfach nur die Einspritzung vom 1,5er auf den 1000er Motor aufbauen.
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Hat schon mal jemand von Euch, auf einen 1000er Fire Motor, Kabelbaum, Riemenscheibe, OT Geber, Verteiler, Einspritzung Steuergerät und Gasseilzug von einem 1,5SPI aufgebaut? Wie waren die Erfahrungen, Lebensdauer der Kolben usw.
Möchte ein Winterauto Spaß Mobil ausstatten damit.