Beiträge von raphael

    zu verkaufen günstige uno teile, sehr günstig abzugeben ich sag jetzt mal 50 euro


    diverse kühler 45 i1 75 ie Turbo ie
    lichtmaschienen starter ..45 PS 75 PS 112 PS
    1 satz felgen uno Turbo....
    Scheinwerfer mk2
    und noch diverse kühlerschläuche getriebe und motorteile


    alles abzuholen in st.pölten bei wien .


    zu teuer einfach vorbeikommen mit mir lässt es sich reden aber für die tonne zu schade teile sind funktionsfähig......


    Kontakt:06644007604

    mfg Raphael

    so leute habe mich jetzt entschlossen einen stilo jdt zu kaufen.............


    wer hat Erfahrungen mit den Motoren de diesel Motoren giebt es ja bis 150 PS


    sind die dinger eher schrott oder nicht ......findet mann ja häufig mit motorschaden in Deutschland


    mich würde nur der starke diesel interesieren...............so 150 PS


    hat wer so ein Auto im Forum

    aha magna spezial ich verstehe dich du meinst den


    1.8 aufbohren so das mann die kolben vom 2.0 coupe fahren kann sehe ich das richig



    giebt es einen marea turbo


    ist ja uhr geil welches flanschbild hat der mare krümmer des stell ich mir ja dann noch günstiger vor



    mfg raphael

    hört zu jungs ich bin aus dem alter herausen wo ich uber 10 tausend nur in den Motor investiert habe



    das geilste was ich jemals gebaut habe ist der rs4 b5 von mir https://www.youtube.com/watch?v=eBd5rasVhCs


    über 600 PS und 750 nm echt abartig


    aber das ist mir alles zu teuer ich möchte mir eine schöne kleine taschenrakete bauen wie früher als ich 18-20 jahre alte war



    günstig und trozdem schnell lautet die Devise



    so stell ich mir das vor 188 bissal runterrerockt mit motorschaden um 1000-1500 sollte möglich sein



    1.6 tipo Motor max 500 sogar dann mit wenig laufleistung verdichtungsplatte vom kellermayer für schmales


    Auslassventile natürlich vom Turbo so wie die federn und Ölpumpe was das eh alles auswenig was ich brauche


    gt ansaugbrücke und de coupe 20v Turbo düsen rest vom gt Zündspule Zündkabel usw luftmassenmesser oder (trijekt bee


    Audi s3 Turbolader mit dem k16 verdichter ist günstiger wie so ein kugelgelagerter


    ladeluftkühler aus egay um 100 euro


    wenn ich da 2 bar overboost und 1.6 haltedruck fahre reichst das vollkommen müsten doch 250 PS drinnen sein und ordentliches Drehmoment



    ich meine ich will das ding im alltag nutzen wir net so oft geheizt


    schade das ich hier nicht mehr die faq finde wo mann die steuerzeiten sieht von den verschiedenen Nockenwellen


    gt original kupplung mit original gt schwung



    255er walbro intank pumpe



    schätze das mann wenn mann selbst handanlegt so um die 4500 euro auskommen sollte mit paar samcos hitzeschutz usw



    oder doch gleich den alten 176 nehmen aber die dinger sind halt schon stein alt die 188 haben sie ja fast bis 2005 gebaut oder



    deutlich schon das neuere Auto .......auf Klima pfeif ich


    oder was haltet ihr wenn mann einen stilo multijet diesel 16v kauft die dinger haben von haus aus 140 PS der sollte doch auch auf 200 PS machbar sein


    was weis ich habe zurzeit einen lahmen 2.5er tdi a6 als alltagkutsche des is wie ein Auto für alte Männer

    ja aber das 16vt coupe ist schon in der anschaffung teuer


    kennt wer der den 1.6 Turbo schon mal in den 188 eingebaut hat mir genügt ja schon


    wenn der 1.6 tipo block auf das getriebe drauf passt dann hat mann ja schon gewonnen


    reslichen teile vom punto GT 176 oder vom uno Turbo racing und passt scho


    den 1.6 fährt mann mit gt motronic und gt28 locker 240-260 PS mit Serien innerein

    denke am günstigesten wird es sein einen 1.6 in den HGT bauen



    1.6 vom tipo mit krümmer vom gt oder uno Turbo racing


    ansaugbrücke vom gt ev mit gt motronic oder trijekt (teuer)



    aber passt der 1.6 mit gt kupplung auf getribe vom HGT drauf oder muss mann das uno Turbo , punto gt getriebe übernemen

    hallo leute schon lange nimmer hier im Forum



    war früher unter strumsy hier angemeldet



    habe schon 1.6 uno in uno und punto gt eingebaut


    möchte Stadt meinen Audi jetzt wieder einen fiat zulegen



    die neueren puntos 188HGT sind schon sehr günstig mit motorschaden zu bekommen


    meine frage ist daher passt der 1.6 tipo block auf die glöcke vom 188 HGT



    oder ist es gleich besser den 1.8 auf Turbo umzubauen


    wenn ja hat wer bilder oder gleich besser ah 16 v Turbo coupe kaufen.........



    oder wie schauts mitn 16v Turbo in den HGT aus


    mfg Raphael