Beiträge von matthii88

    Die werkstatt meinte der läuft richtig , ich hatte ihn ne woche davor schon bekommen und gleich wieder zurueck gestellt weil staendig aus ging wenn ich aufs gas ging und er lief kaum dann brachte ich ihn wieder hin musste ne woche warten und dann meinte er wir haben ez soweit eingestellt ich soll das auto einfahren. Diese werkstatt war ein reinfall hab leider alles ohne rechnung machen lassen. Den kopf haben sie abgedrueckt und der ist dicht also kann schon sein das es an den steuerzeiten viell liegt. Weil davor lief er ja normal trotz kaputten kopf trotz das er heiss lief. Gruss matthii88 viell is ja wer hier aus der umgebung der mal drueber schauen kann.

    Also ich habe das auto im januar dieses jahr gekauft. Als ich ihn geholt habe lief er also drehzahlmäßig richtig gut, dann ging mir leider die kopfdichtung kaputt weil er zu heiss lief und der kopf wurde bearbeitet nun hab ich wie gesagt die probleme mit der drehzahl und das wenn ich in den 5ten gang geh das da nicht mehr vorwaerts geht aber die anderen gänge laufen gut. Und habe das auto original gekauft auch laut dem letzten besitzer wurde das auto original gefahren. Gruss Matthii88

    Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinen Uno, und zwar habe ich richtige drehzahlprobleme im kalten zustand is die Drehzahl im Bereich unter 0,5, und wenn er warm is habe ich eine Drehzahl von 1200. Und in manchen fällen fällt die Drehzahl auch im warmen zustand für kurze zeit wieder auf 0,5 zurück. Was ich auch gemerkt habe untenrum geht er super bis 120 kmh aber sobald der 5te gang dann drin ist geht fast gar nix mehr. Habe jetz schon Luftfilter und Zündkerzen und Zündkabel gewechselt.


    Wäre cool wenn ihr paar Infos habt


    MFG.