sieht gut aus der uno.
Ist ein wiechers käfig mit H strebe und kreuz wenn ich das richtig sehe
sieht gut aus der uno.
Ist ein wiechers käfig mit H strebe und kreuz wenn ich das richtig sehe
Frag mal bei MW Motorsport nach. die hatten mal welche vonbirba im angebot
Hallo,
suche wie oben beschrieben jemanden aus diesem Arbeitsbereich. Habe einige fragen inwiefern man eigenleistung bringen kann und in wiefern mir die eigenleistung von architekt,statiker verboten werden kann. Welche möglichkeiten man sonst noch hat usw.
Am besten wäre es wenn man am telefon mal darüber reden könnte. ist eine etwas komplizierte kiste.
mfg
pie
Sieht super aus dein projekt. Welche felgenbreite und et hast du bei dir verbaut?
http://www.axel-augustin.de/shop/ kostet da so um die 70€. mußte unten am besten über suche gehen.
1,4er turbo?
Jörg wohnt nicht weit weg von dir . der kommt aus der nähe von emden/aurich. Mußte mal hier im forum nach ihm suchen. email adresse von ihm habe ich leider nicht mehr.
der ist viel gefahren. aber meistens mitm hänger von einer garage zur anderen. bin halt viel umgezogen in den letzten 24 monaten.
man muß erstmal die zeit finden damit zu fahren. job und hausbau ist schon sehr freizeitraubend.
Habe den uno mal zum leben erweckt. nachdem asu nicht so hingehauen hat , ist mir dann noch die ölwannedichtung verreckt und die gelbatterie ist komplett platt wie ich mittlerweile rausmessen konnte. bin jetzt ca 1 woche mit einer normalen batterie gefahren. wenn wirklich was mit der lichtmaschine oder den kabel usw sein sollte wäre diese batterie auch längst leer.
Warte jetzt noch auf die neu beschichteten felgen in 7x14 rundum, dann baue ich noch die schweizer edelteile ein und dann hoffe ich erstmal auf einen guten trockenen sommer und viele freie tage.
@ acki habe immer noch keine turbostaneg angebaut.
an dem motor usw stimmt ja sowieso kaum was da es alles zusammen gewürfeltes zeug ist.stammt ja nicht aus einem auto
bei denendie ich hier liegen habe sind die löcher zugestopft. okay werde das dann mal probieren.
welche schraube ist das? Habe jetzt irgendwo gelesen das es auch ein problem mit den einspritzventilen sein könnte. Ist da was dran?
nein ist alles original. Also müßte ich mal meine ganzen kisten mit LMM und lambdasonden mitnehmen und ausprobieren!
Habe heute mal spaßhalber eine ASU an meinem turbo gemacht. Raus kam das der CO wert fast 10mal höher ist als er sein sollte und der lambda wert etwas zu niedrig. Was kann die ursache sein?
müsste eigentlich passen. hatte bei meinem mk2 ne ausstattung vom 1er turbo drin
gibts was neues wegen den motorlagern?
soviel ich weiß gibt es dafür kein gutachten.
Habe heute mal eine neue intakte voll geladene batterie dran gehangen. da sprang er sofort an. im leerlauf hat ich dann knapp 4 A .
Eine 200A sicherung knallt beim starten durch. das problem hatte ich schon vor zwei jahren. alle massepunkte sind plank und okay.
bin mal gespannt wie lange diese jetzt leben wird.
der strom war beim jetzigen starten wieder über 250A. danach regelt er sich schlagartig runter
jo . das zeigte das ampermeter an. wundert mich auch ganz schon. ist mehr als der ami zieht
Mit der batterie aus meinem alttagsauto hat noch nicht mal der anlasser was von sich gegeben.
Anlasser ist frei(und erst 3 Monate alt). 256A zeigt das zangenampermeter kurzzeitig an. Habe aus unserem bagger die batterie mal eingebaut und damit ist er angesprungen. Dann hat er im leerlauf 3,8 A strom gehabt.
das sind die angaben die drauf stehen.
mit normaler batterie springt der uno überhaupt nicht an. habe eben mal ausprobiert. Strom habe ich nochmal gemessen, der liegt bei ca 0,6 A im leerlauf. Batterie hat 14,8V,habe ich nochmal nachgemessen.