Dikis uno war eigentlich immer in einem guten zustand. Denke mal das das alter auch eine große rolle spielt und der uno ja kein neuwagen ist.
Beiträge von pie
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habe bei meinem uno damals auch beide radhauskästen komplett neu eingeschweißt. die bleche waren bei fiat noch lieferbar aber nicht gerade sehr billig. hatte erst welche ausm zubehör geholt aber die haben absolut nicht gepasst. stellenweise waren 2-3cm differenz zum originalen teil.
machst du nen kompletten neu aufbau oder nur rostbehebung?
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rot weiss waren glaube bei 1,3er verbaut und rot rot beim racing.
Ist meiner meinung nach ein super preis.gehen bei ebay meist für mehr €s übern tisch
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da kommt gar keine musik rein aber ich dachte mir lieber etwas zu groß vom durchmesser her als zu klein.
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Schließe mich Taylor an.
wie sieht es mit den hinteren seitenverkleidungen aus?
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es kommt drauf an was man von samco h will. einige sachen sind schnell da andere brauchen woche. Carbon und aluverbinder z.b hatte bei meiner bestellung 6 wochen lieferzeit.
Früher war es bei samco so das alles was nicht blau war teurer war. hat sich aber zum glück geändert
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bei mike and franks bekommst so was zu kaufen.
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habe toyos drauf. sind bei trockenheit gut aber sehr laute abrollgeräusche
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10€ für den hackklotz ist schon ein sehr gutes angebot.
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Was soll der wagen umgerechnet in € kosten? Wäre mal interessant ein paar daten von diesem gerät zu erfahren. Aber dei firma hält sich damit ziemlich zurück. hatte die letztes jahr schon zwei mal angeschrieben
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Ich denke mal das sie nicht von einem uno MK2 ist.
Von den heizdrähten her ( im unteren bereich hat der MK2 eigentlich heizdrähte sitzen) und dem weißen schnuddel wo ich mal vermute das es das Anschlußkabel von der Heckscheibenheizung ist kann es nicht passen. Beim uno sind die heizdrähte bis glaube ich eher U-Formig geführt und gehen nicht komplett von rechts nach links und der anschluß der heckscheibenheizung sind einfach nur zwei metallnasen wo die kabel drauf gesteckt werden.
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Dann werde ich das ding morgen mal aus der schrottmulde wieder raus holen und mir mal genauer anschauen.
Hatte heute nur diese angaben auf die schnelle gesehen.
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Habe hier eine nockenwelle von einem 1,3 turbo liegen. Dort wurden auf der stirnseite wo der zündverteiler sitz folgende nummern eingeschlagen 282° und 48°
Was hat das zu bedeuten und kann man irgendwie nachmessen oder so ob das auch wirklich stimmt?
Ist das eine seriennockenwelle?
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ja gelegntlich ist der auch hier. wenn nicht geh auf seine homepage, dort kannste ihm eine email schicken. Antwort kann etwas dauern da didi immer viel zutun hat.
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Das ist den didi sein uno.
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ja di eist thermoverzinkt. bin mal gespannt wie lange das hält
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mein uno überwintern wieder mal komplett zerlegt in meiner halle.