Ja das mit den 2cm pro seite kommt schon hin. siehste ja auf den bildern von meiner kiste.
Kam leider noch nicht dazu bilder von dem seitenteil machen zu lassen
Ja das mit den 2cm pro seite kommt schon hin. siehste ja auf den bildern von meiner kiste.
Kam leider noch nicht dazu bilder von dem seitenteil machen zu lassen
Eine top HP haste da aufgebaut. Wenn ich mal genug zeit habe, packe ich was von meiner kiste zusammen und schicke es dir für deine HP.
Post geht am Montag raus, kam bis jetzt noch nicht dazu
Ich muß mich dem chriss anschließen.
Die heutigen tuning-trends und besonders das was in essen gezeigt wird hat nix mehr mit dem grundgedanken von tuning zu tun.
Kann ich machen, aber da wirst du nicht viel erkennen. AUßer das es umgebördelt ist. Das weiten der seitenteile fällt erst richtig auf wenn ein anderer uno neben dran steht und man vergleichen kann.
kann da mal bilder von machen, dauert aber weil ich zur zeit nicht in der nähe vom auto bin
Du meinst eine rückansicht vom seitenteil? Oder aber eine ansicht als es noch nicht lackiert war?
Hast evtl 2-3 Fotos von den Kotflügeln?
In wiefern meinst du das mit den bildern? was genau möchtest du sehen?
Baujahr 90 1,0i.e. erster TAcho bei 376tkm kaputt gegangen , neuer Tacho ist bei 163tkm stehen geblieben da der Motor kaputt ist
Ich habe gestern festgestellt das ich meine winterreifen irgendwie samt felgen verlegt oder verloren habe. Werde mir am wochenende mal welche kaufen müssen
Also ich werde mir wohl nächste oder übernächste Woche einen winteruno zusammenbauen (etwas tuning für den winter darf ja auch sein). Da mein anderer uno ja komplett zerlegt ist, der Buick noch nicht fertig ist und der renault zu wenig leistung hat fürn winter.
Bei Fahrzeugen mit aktivkohlefilter haste am tank so drei kleine anschlüsse dran wo deine benzindampfrückführung angeschlossen wird.
Hätte noch einen tank von einem 1,0i.e. hier rum liegen. Falls du interesse dran haben solltest melde dich einfach
wenn man das früher gewußt hätte , hätten wir uns ja mal treffen können.
wie weit hattest du es bis limburg?
TOP Auto was du da hattest.
Kannste gerne noch mehr bilder von den umbauphasen reinsetzen, das ist immer interessant
wo arbeitest Du? beim ADAC oder? Damit ich nur weiß wo ichnicht anrufe falls ich in deiner gegend mal liegen bleib:P
Beim 1er uno mußte mit einem schraubendreher vorsichtig zwischen dem gehäuse und dem deckel rein und leicht hebeln.
Schick mir mal deine email adresse und ich scanne dir die demontageanleitung ausm werkstattordner raus
Habe zwei eimer mit ventileinstellplättchen hier rum stehen, weiß aber nicht ob es die richtige größe ist (gibt ja zwei sorten soviel ich weiß). Habe da noch nicht danach geschaut.Aber es ist mir zu blöd den ganzen rotz andauernd wieder zu zerlegen, plättchen austauschen wieder zusammen zu bauen und zu überprüfen.
ISt nicht nur die beste sondern die einfachste Lösung. Was soll ich erst den ganzen motor zusammen bauen, in den uno einbauen, zum laufen bringen und dann wenn möglich zum händler fahren und das ventilspiel einstellen lassen. Wenn ich pech habe läuft die kiste total scheiße weil das ventilspiel nicht stimmt, dann muß ich zu sehen wie ich die kiste zum händler bekomme. UNd der ist nicht grad um die ecke