sonst mach ich normalerweise eine skizze und jemand macht das für mich... aber wo ich schon mal massig zeit habe und sie nicht nutzen kann wollte ichs selbst mal probieren.
müsste aber bis morgen abend was haben..
sonst mach ich normalerweise eine skizze und jemand macht das für mich... aber wo ich schon mal massig zeit habe und sie nicht nutzen kann wollte ichs selbst mal probieren.
müsste aber bis morgen abend was haben..
findet man vom autocad irgendwo downloads zum testen?
so... , wenn ich das mal richtig mitbekommen hab gibts hier einige technische zeichner unter euch.
der kaktus ist ja grad im militär und ist dermassen im stress(3wochen hardcore schlafen) dass er etwas arbeit mitnehmen muss. werkstatt hab ich leider keine aber genug zeit um am pc zu sitzen.
nun sollte ich schon längst mal einige teile zum laser/wasserschneiden geben und muss die noch zeichnen.
wer von euch kann einem laien ein ganz einfaches programm zur erstellung einer dxf datei empfehlen.
betonung liegt auf einfach. bin nicht gerade begabt mit solchen sachen... also am besten nix mit 3d usw.... wird mich nur unnötig verwirren.
@heting, naja härter sind die dann nicht mehr wirklich. eher zäher. dort wo eine 12.9er abreisst halten die halt noch. ist aber nicht mehr aufgeführt in güteklassen bzw. geht offiziell noch unter 12.9...
ZitatOriginal von Unogirl
kaktus, du bist doooooooof
das weiss ich
ZitatOriginal von Unogirl
großere spritpumpe rein und du bist noch ne sekunde schneller
aha
mit einem tankdeckelaufkleber sollten dann auch noch mal 5/10 drin liegen.
herzlich willkommen und viel spass hier.
...lange rede wenig sinn...
denk nicht zulange über diese theorien nach helmut
falls du nichts von der stange bekommst meld dich einfach kurz pn..(beantworte ich aber momentan nur am WE) da ist was machbar auch mit festigkeiten über 12.9 .
gruss thomas
ZitatOriginal von Uno45
Des is der Wahnsinn des Bild......
beim anblick solcher bilder schäme ich mich für das uno-volk
den flankenschutz machst du einfach geschraubt, somit ist das problem gelöst wenn du verstehst was ich meine.
aber mal was anderes. bekommst du so einen umbau mit dem motor tatsächlich eingetragen?
du tauschst den originalen 10 reihigen LLK gegen einen mit 6 reihen?
na dann
wieso einführen. gibts in dänemark keine uno's ? wenn du da schon so viel tunen darfst wie du willst, dann kauf dir dort einen 1liter uno mit motorschaden und bau einen turbomotor ein. fertig schluss aus die maus. nix mit zoll theater usw.
ZitatOriginal von turbo_greg
Hallo
Also, Einspruch gegen den Bescheid erheben, da du nicht dort warst (weil gibbet nicht
) und sagen, dass das alles ein großes Missverständnis sei!!!
Gruß Greg
wie kommt der busszettel unter seinen wischer wenn er nicht dort war?
die frage ist jetzt etwa nicht dein ernst oder?
am besten gehst du mit dem zettel auf den posten und sagst du hättest in der schleidenstrasse falsch geparkt und nicht in der Schleidengasse
und denk dran, du hast ein knöllchen fürs falsch parken bekommen, und nicht für einen strassennamen.
Viva Lambada !
dass der kühler hinten ist sieht man doch mehr als gut auf dem video... sogar auf dem lift.. die leitungsrohre laufen mittig von vorn nach hinten...
acki, wo ist der thread zum 420ps uno?
wo steht der satz? ` ich finds ernsthaft nicht
bei der beschreibung des kits steht nichts davon. ist ja auch egal, ich hab ja mal fast 2stunden mit ihm telefoniert und es bezog sich ganz klar auf den 1.4er...
kann nur dazu sagen das ackimaus falsch liegt...nix 1.6er... sind teile für den 1.4er..
und das kit gibts als solches nur in text und bildlicher form auf der seite, das wars. wenn du das bei ihm ordern willst muss man alles zusammensuchen/zusammenstellen . hat sowieso nix auf lager.
aber den preis musst du entweder in kauf nehmen oder das ganze gleich vergessen.
falls du einzelne dieser teile brauchst da wird man fündig z.b. die pleuel. halt alles wieder eine preisfrage.
die spritzwand ist aber noch ganz oder? musstest seitwärts bei den holmen schnippeln?
ist geschehen :]
auch wenn ich mich anschliessen muss wegen den schwellern....