die motronic aus dem gt ist bestimmt die einfachste lösung. und bestimmt auch nicht die schlechteste.
bleibt halt meine persönliche abneigung zur gt elektronik 
@Heting...die steuerung vom 1.6er ? ist das die gleiche marelli anlage wie im integrale ? wenn ja.......... ich als ehemaliger integralefahrer kann nur eins sagen :
mit der steinzeit jetronic werdet ihr glücklicher sein ! trotz eventuell weniger leistung 
was das bescheissen der jetronic betrifft........ spielt keine rolle..... ob man nun im chip umprogrammiert oder das steuergerät von extern bescheisst macht für mich keinen unterschied, solange es gut funktioniert ist dagegen doch nichts einzuwenden. in meinen rennuno kommt ebenfalls die jetronic rein mit einem professionellen "bescheisswerk" das einer frei programmierbaren anlage in nichts nachsteht, aber viel viel billiger und wesentlich einfacher da die jetronic die grundfunktion übernimmt. somit läuft der motor schon direkt nach dem einbau ohne abstimmung..
Buckaroo, falls das was für dich wäre, komm mal in die schweiz
hier macht das einer für ca. 1000 euro inkl. elektronik. (kein pfuscher, leute wie z.b. der bruno zählen zu seinen kunden)