wenns dir um den sound geht frage ich mich warum du an einem tauschfilter herumstudierst.........
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
darf ich fragen warum dir von den k&n abgeraten wurde?
-
hast ja noch glück gehabt mit der anlage....... war heute noch ein paar inox teile holen...... 30% teurer ! die stahlpreise explodieren..........kupfer noch viel verreckter...
-
Zitat
Original von obra
Ich meine bewusst BELEIDIGUNGEN anderen gegenüber.was meinst du wohl was du machst wenn du oben 3 mitglieder zum anklicken hinstellst........die gerade DU für nervig hälst?
da ist für mich kein unterschied zu dem was in den anderen beiträgen abgeht..... könntest diesen leuten auch direkt sagen dass sie ........ sind. wär ehrlicher als sowas. das war meine meinung dazu....
hab zu dem thema nichts mehr zu sagen..
-
wer nervt am meisten?
leute die genau solche blödsinnigen fragen aufwerfen. auch spam genannt
solltest vielleicht zur auswahl noch obra einfügen
sorry, aber finde solche themen absolut stumpfsinnig..
-
Zitat
Original von Acki
@Kaktus: Und wieso dann GT25R?
Is ja auch egal, wie gesagt wenn du Zeit hast lass mich wissen wie ich dich erreichen kann
wegen anprechverhalten? zudem muss man doch nicht immer alles auf die letzte kotzgrenze belasten... wird mein alltags und winterauto...da bau ich doch nicht einen lader ein der aus dem letzten loch pfeifft...
wegen erreichen... per telefon, mail oder pn ...
du weisst ja wo meine hause wohnt
-
nene, acki, mein uno bekommt ca. 1 bar, max 1.2....
zudem läuft der noch lange nicht........komm einfach nicht vorwärts, mir fehlt die zeit. war heute fast den ganzen tag dran damits einigermassen vorwärts geht..
-
-
wenn der druck ab 5500 sinkt hat das mit drehzahl und nicht mit gängen zu tun.... wenn du nen wohnwagen hinten dran hängen würdest damit du länger im 1. und 2 gang vollgas fahren könntest würdest du sehen dass das problem auch dort besteht.
wenn ich jetzt dein problem richtig verstanden habe kann ich immer noch nicht glauben dass es am lader liegt...sondern an einer abenteuerlichen dampfradkonstruktion die einen scheiss taugt...
-
sorry acki. verstehe wirklich nicht was du meinst. bzw. das was ich verstehe ist schwachsinn. deinem turbolader ist es scheissegal welcher gang drin ist....
-
Zitat
Original von Acki
Ich denke das Problem beim 1.3er ist einfach das der Lader zu klein ist und dadurch der Druck (die Luft) ab 3. Gang fehlt weil die Gänge immer länger werden.acki acki acki....das ist die wohl geilste aussage die ich hier gelesen habe
kannst ja mal drüber nachdenken
-
wenn dein unterboden undicht wäre würde das wasser ja rauslaufen..... wenn dann löcher bohren, nicht abdichten, sonst wir alles nur noch schlimmer
-
taylor ... jetzt nimm ihm doch nicht den mut
ZitatOriginal von Acki
Also wenn mir hier jemand nochmal erzählen will er hätte nen M3 platt gemacht an der Ampel, träumt weiter
oha, das klingt als wäre dein uno das mass der dinge....
-
scorpion mit der artikel nr. 1412 ?
-
weil das online leider nicht auf dem neuesten stand ist und weil es nicht immer online ist
hab gestern die 05 version von meinem fiat händler mitbekommen....
zu dem spiel die version für den uno doch eigentlich nicht so eine grosse rolle......änderungen gibt es kaum noch und die verfügbarkeit kannst du auch mit einer neuen version oder mit dem das online ist nicht prüfen
-
kann euch gut nachfühlen
das mit dem schlauch find ich geil
hab mir vor ein paar monaten den gleichen vom racing neu gekauft für deutlich weniger
-
aber 10 euro für eine scheibe von stritzy war euch damals zu teuer
sorry für den spam, konnt ich mir aber nicht verkneifen, da alle paar monate einer kommt und sagt die seite geht nicht....
-
du weisst aber dass es für sowas fertige platten zu kaufen gibt die dir billiger kommen und viel arbeit sparen?
oder war das teil nicht flach?
-
darf man fragen was genau du versuchst zu machen? oder gibt das eine überraschung ?
-
keine ahnung was du da bastelst
aber wenn du schon teueres carbon verwendest würd ich auch anständiges harz nehmen. und diese lassen sich auf keinen fall nach gutdünken mischen.
aufs gramm genau ! und zwar wirklich genau, mit briefwaage und möglichst nicht unter 100 bis 150gramm anmischen damits wirklich stimmt..... ansonsten wirst du nie ein zufriedenstellendes ergebnis bekommen. die harze haben nichts zu tun mit den baumarkt harzen bei denen du den härter aus der tube nach tagesform reinwürgst und so oder so immer nach 5 minuten schon hart werden...
wieviele lagen verwendest du? denn mit einer lage wirds unmöglich hart. das ist auch nicht der sinn vom harz, das carbon selbst sorgt dafür dass das ding steinhart wird, dazu muss aber so wenig harz wie möglich verwendet werden. bei kleinen teilen möglichst pressen. je nach anwendung über kreuz die lagen....wenns nur einseitig belastet wird gleiche faserrrichtung.
mit backofen musst du aufpassen dass es keine sauerei gibt. zudem sind die meisten harze nicht dafür geignet. wenn dann gib max. 60grad , dafür mehrere stunden...
Acki, dann hat ers falsch gemacht
nass in nass.......