Beiträge von Turbo_Kaktus

:D:D:D darauf hab ich nur gewartet :D

hatte genug bögen... aber darfst mir bei einem bier gerne zeigen kommen wie du damit um die ecken kommst. :D glaub mir ich habs versucht. war mir selbst ein dorn im auge. wenn der llk nicht so lang wäre wärs gegangen... unten beim getriebe das gleiche spiel, trotz 3d 90 bogen keine chance um die antriebswelle zu kommen ohne dass das rohr sehr tief hängt, und das wollte ich nicht. in 48 bzw. 50mm ist das kein ding, aber mit 60mm um die ecken zu kommen......da sieht alle schon ganz anders aus.

aber ich denke mal du wirst mir zustimmen dass sich der verlust in grenzen hält vor allem im vergleich zum originalquerschnitt. falls du aber eine adresse hast die engere rohrbögen liefert bin ich auch nicht sauer.... hier bekomme ich nichts in der art.

@RedAngel......naja von aussen sieht das auto genau nach dem gegenteil aus...aber ist eigentlich gut so... durchsichtig wird nix, aber die front wurde schon durchlöchert damit der llk genugt luft bekommt.

Zitat

Original von suicideracer

Der Unterschied zw Tauschfilter und Pilz ist auch eindeutig:
    Pilz bringt mehr "Sound",und kann immer wieder gereinigt werden,Filterleistung angeblich besser als Originalfilter,wage ich aber zu bezweifeln.
    Tauschfilter kann öfter wiederverwendet werden,und filtert besser ("gute" Alternative zu nem originalen Filter)

beispiel K&N : pilz und tauschfilter bestehen aus haargenau dem gleichen material, können beide genau gleich gereinigt und geölt werden und sie geben die gleiche lebensdauer an. also ausser der bauform kein unterschied.

Zitat

Original von obra
    Ich meine bewusst BELEIDIGUNGEN anderen gegenüber.

was meinst du wohl was du machst wenn du oben 3 mitglieder zum anklicken hinstellst........die gerade DU für nervig hälst?

da ist für mich kein unterschied zu dem was in den anderen beiträgen abgeht..... könntest diesen leuten auch direkt sagen dass sie ........ sind. wär ehrlicher als sowas. das war meine meinung dazu....

hab zu dem thema nichts mehr zu sagen..

Zitat

Original von Acki

@Kaktus: Und wieso dann GT25R? ?( Is ja auch egal, wie gesagt wenn du Zeit hast lass mich wissen wie ich dich erreichen kann :)

wegen anprechverhalten? zudem muss man doch nicht immer alles auf die letzte kotzgrenze belasten... wird mein alltags und winterauto...da bau ich doch nicht einen lader ein der aus dem letzten loch pfeifft...

wegen erreichen... per telefon, mail oder pn ... :D

du weisst ja wo meine hause wohnt

wenn der druck ab 5500 sinkt hat das mit drehzahl und nicht mit gängen zu tun.... wenn du nen wohnwagen hinten dran hängen würdest damit du länger im 1. und 2 gang vollgas fahren könntest würdest du sehen dass das problem auch dort besteht.

wenn ich jetzt dein problem richtig verstanden habe kann ich immer noch nicht glauben dass es am lader liegt...sondern an einer abenteuerlichen dampfradkonstruktion die einen scheiss taugt...

Zitat

Original von Acki
    Ich denke das Problem beim 1.3er ist einfach das der Lader zu klein ist und dadurch der Druck (die Luft) ab 3. Gang fehlt weil die Gänge immer länger werden.

acki acki acki....das ist die wohl geilste aussage die ich hier gelesen habe :D:D:D:D

:bier::bier:

kannst ja mal drüber nachdenken

weil das online leider nicht auf dem neuesten stand ist und weil es nicht immer online ist :D

hab gestern die 05 version von meinem fiat händler mitbekommen....

zu dem spiel die version für den uno doch eigentlich nicht so eine grosse rolle......änderungen gibt es kaum noch und die verfügbarkeit kannst du auch mit einer neuen version oder mit dem das online ist nicht prüfen

aber 10 euro für eine scheibe von stritzy war euch damals zu teuer :baeh:

sorry für den spam, konnt ich mir aber nicht verkneifen, da alle paar monate einer kommt und sagt die seite geht nicht....