Beiträge von Turbo_Kaktus

hast du nicht einen racing mit 1.4 liter hubraum? wenn ja wirst du damit nicht glücklich sein. das kann dir progetto bestätigen der den gt25r im racing fährt. ab 4000 vollen druck...und der ist ein gutes stück kleiner als der 28er.

Zitat

Original von Taylor
    [QUOTE]Original von Spaghetti
    @ Taylor

dat langt,das Kaktus und ich die Puppen bei uns aufm Hotelzimmer haben Tanzen lassen.:lol: :lol: Aber,pssst. ;)

jep. war selbst überrascht, da war mehr als nur frühstück inklusive :D:D:D

kann das mit den 0° sturz auch nicht bestätigen. wie chriss schon sagt liegt das auto mit mehr sturz um welten besser in der kurve. bei ihm wars ein punto, ich habs beim uno mit ca. 1.8° probiert... hält um einiges besser ! praxis und theorie sind zweierlei..... original einstellwerte sind auch nicht dafür gedacht um perfekte strassenlage zu erzielen sondern eher damit jede hausfrau damit klar kommt und sich der verschleiss in grenzen hält......aber ob das dem acki hilft ?(

Zitat

Original von Acki

Sturz kriege ich sicherlich auch irgendwie so hin da ich den immer umstellen kann zu dem Wert wie ich ihn brauche, mal schauen!

ja genau acki, und nachher wunderst du dich warum die spur wieder nicht stimmt...............schon mal überlegt dass beim sturz verstellen sich auch die spur verstellt? und zwar nicht gerade wenig !

aber über welches drehzahlband bringt dein motor die leistung und das drehmoment? wärst nicht der erste der "stehen gelassen" wird von einem wagen mit deutlich weniger leistung.

Zitat

Original von Acki
    Ich bin schon extra mit viel schleifender Kupplung angefahren, aber wenn ich mir anschaue das von mike die Freundin einfach alle Gänge bis Begrenzer wie ne Verrückte :D gedreht hat und schneller war, weißt da kommst schon in's Grübeln oder wieso nen SerienRacing 8,1 fährt und man mit 40PS mehr 0,1 gerade so schneller ist, aber Buckaroo mit 10 PS weniger deutlich schneller ist :D

die freundin von mike war schneller? 8)8)8)

ich seh schon die viertel meile lässt dir keine ruhe :D

aber acki, schon mal ans drehmoment gedacht`? du redest immer nur von leistung

bei der lima die rotorwelle zum rahmen.

flansch meine ich den abgaskrümmerflansch am zylinderkopf vom 1.3er turbo... gibts nicht viele möglichkeiten

wenn ich grad am fragen bin........gibts bei euch ventil-einstellplättchen für den uno dünner als 3.25mm irgendwo von der stange zu kaufen?

ja schau mal ob du das gezeichnet hast. kannst sie ja auch lasern lassen wenn sie billiger sind bei euch...

wegen der lima, wäre super wenn ein paar von euch mal unter die haube schauen könnten. mir scheint das nicht geheuer... werd jetzt nochmal den block nachmessen ob der eventuell um die 5mm länger bzw. lürzer ist... glaub ich aber auch nicht.

was heisst eventuell? ?(

hier ein paar bildchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

irgendwas stimmt aber nicht..... die welle der lima steht nur ca 4-5mm von der karosserie ab.....aufhängungen passen aber alle.... :(

@N3mesIS , dxf reicht völlig aus ! 2d fräsen ist bei uns eidgenossen immer noch am weitesten verbreitet. und zum lasern reicht das auch.

du könntest tatsächlich was für mich zeichnen. und zwar einen flansch für den abgaskrümmer beim uno turbo.

Acki.. bilder? weisst ja wie der motor aussieht :D ich stell nachher eins rein.

Zitat

Original von Acki
    Das sie mal meinen "Lader" wechselt :D :D :D

Kenn zu Hause auch paar leckere Mädels die Kfz lernen :)

jaja du meinst wohl deinen ölmesstab...

wenn du zuhause ein paar lecke mädels kennst seh ich das problem nicht. nicht fragen, machen...

ich glaub das unogirl traut sich bald nicht mehr hierher nachdem sie das gelesen hat ?(

acki, als pflichtbewusster mensch fährt er halt nicht beim saufen :D aber man sah ihm an dass es ihm in den fingern juckte... :D

schade dass augsburg schon in 2wochen ist.... 2monate noch und mein uno wäre endlich fahrbereit.. X(

@spaghetti, war denn ein puff in der nähe? hmm....mein bonbon aus wurst hätte sich gefreut :D:D

die spesso hab ich beim 1.3er schon öfters verbaut. bisher haben die gehalten, muss aber auch dazu sagen dass ich ja auch nicht 2bar drauf los lasse :D bei den wilden tiroler hält die vielleicht auch nicht :D

sehen gleich aus wie die original, sind auch gleich aufgebaut. aber das material der ringe soll stärker belastbar sein. (vom anschauen her edelstahl, kanns aber nicht 100% sicher sagen) und genau dort gehen die dichtungen ja in der regel hops...

hab jetzt beim 1.6er auch so eine verbaut in der hoffnung es hält....wunder können die dichtungen aber sicher nicht bewirken.