wegen bildern muss ich erst mal zeit finden...
meter rohr kommt auf wandung, durchmesser und qualität an.
4301 60mm 1.5/1.6mm so um die 15 euro , habs aber nicht wirklich grad im kopf die preise.
wegen bildern muss ich erst mal zeit finden...
meter rohr kommt auf wandung, durchmesser und qualität an.
4301 60mm 1.5/1.6mm so um die 15 euro , habs aber nicht wirklich grad im kopf die preise.
ZitatOriginal von Acki
Ach Kaktus, ich hab ne Quelle für 55mm Hub Kurbelwelle für 1.1, 1.3er SOHC Motoren
Brandneu, gewuchtet. Leider noch 9,2 Kilo schwer.
Auch größere Stückzahlen
brandneu bekomm ich sie hier auch. eigentlich kommts nur auf eines raus : Der Preis
erzähl
das mit der lautstärke für die messung selbst ist das geringste problem. wie acki schon sagt : stopfen !
aber wenn du in eine kontrolle kommst und dem polizist dröhnt der schädel dann hilft das wohl auch nur bei nem dummen grünen...
@progetto, ginge schon in der schweiz.
aber der weg ist ganz klar vorgeschrieben.
vorbeifahrtsmessung ganz klar pflicht. ca. 250 euro
+ Abgasmessung vorgeschrieben (sehr aufwendig) ziehmlich genau 1000 Euro !!! ( hab die offerte von der EMPA dübendorf hier)
Auf Abgasmessung kann verzichtet werden wenn :
keine weiteren änderungen am Motor vorgenommen wurden ( pilz, LLK, einspritzung usw.) und eine bestätigung einer berechtigten einrichtung(z.B. FH vorliegt dass die Anlage den Abgasgegendruck nicht um mehr als 25% erhöht.
letzteres wird ganz sicher nicht der fall sein und somit kann auf die Abgasmessung verzichtet werden. aber ich hab noch nicht gefragt was es kostet den Abgasgegendruck messen zu lassen. vermutlich kommen wir wieder in den gleichen bereich.....
und fast 1300 euro für ne eintragung des auspuffs.. ( sorry, eintragung kostet natürlich noch extra) ist etwas heftig.
falls aber jemand an einer FH nichts besseres zu tun hat und mir eine Niet und Nagelfeste bestätigung mit Angaben sämtlicher Prüfmethoden vorlegt siehts interessanter aus .
sagen wirs so, ich kann den flüsterleise bauen, leiser als serie. dann wird das eintragen kein problem sein.
aber ob sich das dann lohnt
heilbronn passt natürlich. kein problem. der taylor kennt sich ja aus dort und kann wohl am besten einen ort vorschlagen.
@taylor... wenn wir erst am nachmittag hier losfahren wirds aber fast abend bis wir bei dir sind. dann noch nach geiselwind und dort noch arbeiten?
ich überlass das dir
stritzy, scheisse,
dann lass den 2.zylinder lieber zuhause und komm mit den restlichen 3
also wenn du den wirklich eingetragen bekommst will ich aber trotzdem eine Briefkopie
leider schlecht.
aber wenn du am mittag losfährst ist das eigentlich perfekt ! dann können wir uns in der nähe von stuttgart auf der bahn an einer raststätte oder so treffen und zusammen von dort aus weiter fahren. ich hab das navi dabei.
ach ja, abschleppseil muss ich nicht mitnehmen oder? ich weiss gar nicht warum du dir solche sorgen machst, dein maschinchen läuft doch prima.
Python, ja müssen wir noch schauen. bei mir gabs eine planänderung, ich fahr schon früh am morgen los weil ich noch was zu erledigen habe. wann hattest du vor loszufahren?
sowas gibt immer eine menge arbeit. kann dir da nachfühlen.
finds aber ehrlich gesagt schrecklich.
ich erklärs mal etwas übertrieben : wenn du dein auto 10cm höher legst, dann könntest du die stangen nochmals 10cm verlängern, und das auto wirkt leider immer noch nicht tief, im gegenteil. für mich kommt bei zu stark verlängerten stangen eher ein "suzuki kleinbus feeling" auf. das auto wirk auf mich höher, nicht tiefer.
aber solangs dir gefällt
kurz und bündig.
ich würde behaupten wenn du dir eine neue originalkupplung+Druckplatte kaufst reicht das für deine angestrebte leistung völlig . wenn du also etwas aufs geld achten musst dann investiere dieses geld lieber in andere teile.
gar nichts
eine bohrung ist ca. 2 bis 3mm versetzt, grundsätzlich aber vom bild her gleich. wenn du diese bohrung am kniestück etwas aufbohrst/langloch fräst/feilst passt das ohne weiteres.
wollte nur sagen dass unter dieser adresse nur error-meldungen kamen
aha, und ein motor bei dem eine frei programmierbare steuerung dran hängt.... ist das in deinen augen eine kleinigkeit ?
keine sorge acki, du kannst saufen soviel du willst.
ich geh dann deinen uno testen und schau ob er hält... wenn ich nen gasgeilen tag hab stehen die chancen schlecht .... autobahn find ich langweilig... gibts dort berge ?
subzeero, du solltest noch erwähnen dass er die bremse 10 min. lang nicht betätigen darf
ach ja acki, ich kenn disi ja nicht, aber gibt schon auch zierliche ladies die schnelle kräftige arme haben,
hier, hab ich gestern in reitnau am bergrennen geknipst:
sehr schöne auto's ! unbedingt mitbringen nach geiselwind..